Beiträge von pattek

    Ich habe mich für den N-Line entschieden, weil die Radhauskanten lackiert sind, die Farbe shadow-grey verfügbar ist, ich KEIN Leder wollte und die Optik innen für mich persönlich ansprechender ist, ebenso außen. Ich bin nicht so der "Chrom"-Fan.

    Das scheint zu stimmen mit der Lenkunterstützung. Ich habe kürzlich ein Video beim Einparken auf YouTube gesehen, da hat er sich selbst "gerade gezogen". Man konnte deutlich die Bewegung der Vorderräder sehen.

    Nein, genau das meinte ich mit missverständlich.

    Natürlich kannst du per BT Musik streamen und auch telefonieren. Du kannst auch am Lenkrad das Lied skippen und zum vorherigen oder nächsten gehen.

    Was per Funk (und da scheint der Autor wohl wirklich nicht zu wissen, dass da WLAN zur Anwendung kommt) nicht ohne Zubehör klappt ist Android Auto und Apple CarPlay. Beides Funktionen, bei denen du auch die Apps auf dem Autobildschirm siehst und dir darauf z.B. bequem in Spotify ein Album oder eine Playlist heraussuchen kannst.

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei meinem jetzigen Skoda kann ich auch Spotify via bluetooth ohne AA oder ACP abspielen, natürlich ohne die Möglichkeit Listen, Cover etc zu sehen. Ginge das dann beim Tucson auch? Oder nur auf dem Handy gespeicherte Medien/Files?

    Guten Tag zusammen,

    ist es denn tatsächlich so, dass man via Bluetooth keine Musik übertragen kann? Ich meine in einem Video gesehen zu haben, dass das geht. Zudem steht in der BDA, dass man angezeigt bekommt, ob Bluetooth für Telefon und/oder Medien verbunden wird.

    Müsste ich ansonsten über Android Auto verbinden? Das habe ich bisher nie gemacht. Einmal im jetzigen Auto probiert und alles hat sich aufgehängt.

    Schönen Tag allen!

    Guten Tag,

    da ich ja von einer anderen Marke komme, würde ich mich auch gerne in die Liste für die Interessierten an der BDA für den PHEV einreihen. Da ich hier und da Beiträge lese, wo es um diverse Einstellungen geht, würde ich mich da im Vorfeld gerne reinlesen.

    Vielen Dank und eine schöne Woche

    Dann muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht verstehe, was du nicht verstehst. Ich habe doch alle Argumente gebracht und daher auch meine Entscheidung getroffen das Panorama-Dach NICHT zu bestellen.

    Weil: ich das Dach in shadow grey OHNE P-Dach im Kontrast mit der schwarzen Reling auch schön finde. Und: das Panoramadach mir wenig Nutzen bietet (sichtbarer Dreck, mehr Gewicht, höherer Fahrzeugpreis, nur geringe Öffnungsfläche). So besser?

    Zumindest wenn ich ein Auto fabrikneu übernehme würde ich es begrüßen, wenn alle Füllstände korrekt sind und das Auto so ist, wie es sein soll. Auch wenn ich technisch durchaus versiert bin. Die Erwartungshaltung anderer geht bestimmt an mancher Stelle deutlich darüber hinaus. Wenn ich ein Essen bestelle, prüfe ich ja auch, ob alles da ist. ;)