Beiträge von pattek

    Ich empfinde die nach einem ersten Test, wo sie sogar durch einen Pullover kam, mittlerweile auch recht schwach. An den Beinen spürt man mehr als am Rücken. Wenn ich mich vorbeuge, spüre ich allerdings einen schwachen Luftzug aus der Rückenlehne. Aber ganz zufriedenstellend ist das nicht. Spreche ich beim nächste Werkstatttermin ggf. mal an, wenn es endlich eine Lösung zum Poltern gibt.

    Brauchen wäre der falsche Ausdruck. Ich finde, dass es durchaus bemerkbar ist. Wenn ich hier durch die Stadt fahre, ist es angenehm komfortabel. Sobald ich dann bspw. hier auf eine bestimmte Straße auffahre, merkt man sofort, dass die Dämpfung knackiger wird und er ohne wanken etc. sauber durch die Kurve fährt. Dabei finde ich tatsächlich angenehm, dass man die Dämpferkennung nicht manuell umstellen muss.

    Hallo zusammen,

    hat schon mal jemand den Deckel der MAL auseinandergebaut? In diesem Fall die Lederauflage vom Deckel getrennt? Meine knarzt extrem laut wenn der Innenraum warm ist.

    Danke vorab und viele Grüße

    Hallo,

    Gibt es hierzu auch eine Anleitung, wie man den klappbaren Deckel auseinanderbaut? Meiner knarzt ganz furchtbar.

    Danke vorab und viele Grüße

    Hallo zusammen,

    bei mir nun das Gleiche. Fahrzeug geprüft, Geräusche festgestellt, aber keine Lösung. An Technik weitergegeben und nun warten auf Hyundai wegen Lösung. Enttäuschend. Aber es gibt wohl mehrere bekannte Fälle (5?).

    Meiner ist dann nächsten Montag den ganzen tag in der Werkstatt, ich werde berichten. Bei mir würde ich aber eher auf das Speil in der Bremssattelführung tippen, welches hier erwähnt wurde. Der Servicemitarbeiter meinte auch, dass es eher nicht der Stoßdämpfer wäre. Kofferraum hatte ich komplett ausgeräumt, inkl. der Styroporwanne, Rückbank umgeklappt, Kabel alle geprüft etc. Geräusche im Auto finde ich furchtbar nervig. Ich werde nach dem Termin mal berichten.