Beiträge von Tegi

Hallo,

dann hätten wir das ja auch geklärt.

Ich dachte schon, der Tuscon lässt wie ein alter Jaguar von beiden Seiten betanken. ^^

Nochmal so am Rande der Tankdeckel. Ich finde, die stehen immer ein wenig raus (Sind nicht schön in die Öffnung eingearbeitet.) Hat das auch schon mal jemand beobachtet?

Grüße Tegi

Moin zusammen,

habe mal eine Frage zum Tankdeckel ?

Ist der nur beim Plug In auf der rechten Seite?

Beim Hybrid ist er auf der linken Seite?

Ist die Seite des Tankdeckels Modelabhängig?

(Sind jetzt eigentlich 4 Fragen :huh:)

Grüße Tegi

sehr schöne Felgen ABER verdammt viel zu putzen....das wäre mir dann doch zuviel des guten...:m0033:

Hey, das mit dem Putzen und dem Aufwand ist so eine Sache. Ich habe heute mal die 17" Serienfelgen gesäubert. Ich musste feststellen, das die unheimlich viele "Kanten und Einprägungen haben". Ehrlich, die lassen sich echt besch..... mit der Hand reinigen. :cursing: Probiert es mal selbst aus. Ihr werdet überrascht sein. :D

Aber wie schon geschrieben, zum Glück gibt es auch andere "Reinigungsmöglichkeiten".:thumbup:

Grüße Tegi

Hallo zusammen,

ich habe eine Panzerglas-Schutzfolie drauf, Ließ sich einfach ohne Blasen "verkleben" (sie zieht sich selbst aufs Display, keine Blasen, nichts! Man sieht nichts und wer es nicht weiß bemerkt es auch nicht. Der Touchscreen reagiert genauso, wie ohne den Schutz und es besteht auch keine Blendwirkunbg oder Sichtbehinderungen. Lässt sich auch perfekt reinigen. Ich für meinen Teil bin mit dem Schutz sehr zufrieden.

Grüße Tegi

Hallo zusammen,

Ich finde, ihr kommt gewaltig vom Thema ab, oder ?:?:

Macht doch bitte einen neuen Thread auf, wo es um Weltanschauung, Meinungen und Richtungen geht.

Wir bestimmt interessanter Thread werden.:thumbsup:

Lasst uns hier das Thema Laden aus der Steckdose weiter behandeln.:!:

Gruß Tegi

Hallo,

auch meiner hat ein Pano-Dach. Ich war eigentlich auf dem Tripp mit der Zweifarbenlackierung. Dann habe wir den Tuscon mit dem Panodach gesehen. Meine Frau fand das Pano-Dach auf anhieb sehr gut. :thumbup:Sie erninnerte sich an alten Zeiten, wo es noch die normalen Schiebedächer gab.:love: Sie wollte das Dach unbedingt haben. Also nicht lange überlegt und das Fahrzeug mit Dach genommen. So bekam ich auch meine Zweifarbenlackierung, die mich ja sonst eh Kosten bereitet hätte und meine Frau das "Schiebedach, Win-Win-Situation.:thumbup:

Zum Dach selbst. Ich finde es sehr gut gelöst. Macht auf mich einen sehr robusten und guten Eindruck. Wie es in den letzten Wochen noch ein wenig wärmer war, habe ich das Dach genutzt unbd die Klima nicht genutzt. Ob es am Verbrauch etwas geändert hat, kann ich noch nicht einschätzen. Einzig das Auto verstaubt schneller bei Fahrten mit offenem Dach.:thumbdown: Ich möchte es jedenfalls schon jetzt nicht missen.

Grüße Tegi

Hey JonasC88,

ja die 17" Felgen sind ab Werk drauf gewesen, Original- Felge mit der Serienbereifung von Michelin.

Insofern sollte das alles auch bei dir passen.:thumbup:

Grüße Tegi

Okay,

dazu kann ich dir nicht viel schreiben.

Ich habe auf meinen jetzt Sommerreifen 17" Originalfelgen drauf und bekomme am 20.10.2021 17" Dezent TA mit 215/65 R17 99V rangeschraubt.

Die Felgenbezeichnung ist 7*17 ET 43,5

Die Dezent-Felge sind auch für den Hyundai in der Form freigegeben.

Evtl. hilft die das ja weiter.

Grüße Tegi