Beiträge von Thomas_Mair

    So, meine neuen Winterböcke sind nun da......aber mein Auto immer noch nicht.... :(


    Bridgestone Blizzak L005 in 235 55 18

    mit der Dezent KS Dark


    Montiert werden die dann auf einen Dark Knight.


    Die KS Graphit hätte mich auch gereizt, aber dachte dann das wird in Kombi mit Dark Knight too much.

    pasted-from-clipboard.png

    Voller Freude, das ich meinen Dicken 5 Wochen früher als vereinbart bekommen habe, bin ich mittlerweile wieder seit 2 Wochen im Wartesaal... :)

    Nach 2 ganzen Tagen und unfassbaren 95 km, Thermostat Schaden und eine ausgehängte Rückbank Lehne....

    Habe zwar einen kostenlosen Servicewagen (Kona Hybrid) bekommen, aber ich will meinen Dicken endliche haben :(

    Nein, das war auf die Systemkosten bezogen. Da sind mir die 19er Reifen auch schon zu teuer. Da reichen mir die 18er.

    Am 2ten Tag nach der Abholung ging plötzlich die Motorstörleuchte an und nicht mehr von selbst aus.
    Leistung blieb voll aufrecht, also konnte ich noch zur Werkstatt fahren.

    Lieferzeit für das Ersatzteil Ende dieser Anfang nächste Woche.
    Ist halt ärgerlich. Da hast ein neues Auto und kannst es gleich wieder abgeben.
    Tumindest haben wir kostenfrei einen KONA hybrid als Ersatz bekommen.
    Fährt sich auch ganz nett.

    Als 19 Zoll sind die leider noch nicht zu haben. :(

    Die 19er wären schon fein, sind mir dann aber auch preislich etwas zu heftig.

    Momentan bin ich nur am hoffen, das ich meinen neuen Tucson möglichst bald wieder bekomme.
    Nach 2 Tagen und nicht mal 100 km wieder in die Werkstatt mit Thermostat Schaden :(

    Die hab ich mir letzte Woche für meinen Dark Knight bestellt. Sollten diese Woche kommen.
    18" mit Bridgetstone Blizzak in 235/5518.
    Mit Firmenrabatt knapp über 1,6 k.

    Hi Freunde,

    Konnte meinen 48V 150PS Schalter gezwungener Maßen leider erst 100 km fahren (Rückbank defekt nach 40 km und Motor Warnleuchte nach 90 km).
    Aber das Anfahren war für mich bis jetzt auch eine Herausforderung.
    Hoffe das gibt sich noch.
    Entweder heult der Motor auf wie bei einem Anfänger oder er röchelt fast ab.

    Nächsten Tag im Benz A Klasse (2016) kam ich mir vom Gas und der Kupplung her fast vor wie in einem Traktor. Schwergängig ende nie im vergleich zum Tucson.

    Der Kona Service Wagen hingegen (Hybrid; Automatik) geht dafür wie Sau.

    Schönen Tag noch

    lg
    Tom