Beiträge von Triology

gester kam bei mir nun die Info per mail, dass Plus-Paket sei ordnungsgemäß bezahlt, installiert wurde schon vor ca. 2 Wochen.

Immer noch Fehlermeldung, wenn er remote soll.

Dabei weiterhin die Meldung, Fahrzeug wäre verbunden und Gesamtfahrleistung ist aktuell.

Sonst keinerlei Remote-Funktionen verfügbar.

Im Fahrzeug bei "Datenschutzeinstellungen" habe ich "alle Services" angehakt.

Wie resette ich das komplette Bluelink im Fahrzeug!

Die App schon habe ich mehrfach neu installiert.

?thumbnail=1

.... und wie resette ich dort? Ich habe schon versucht, BL zu deaktivieren, Reset vom Gerät, immer behält er die Einstellungen (Fahrzeug bereits angemeldet), sagt mit verbunden....., wie lösche ich das Fahrzeug und melde neu an?

...gefahrene km stimmen, Restreichweite stehengeblieben mit dem USB-Stick-update für Gen5W

Cache gelöscht ---- nicht

App neu installiert und angemeldet, Restreichweite ist jetzt total weg, gefahrene Kilometer sind da. Beim Versuch auf Remote kommt weiterhin die Fehlermeldung

pasted-from-clipboard.png

... dort sind "alle Services" angehakt....

Letzte Idee, die ich noch hätte...., das Jahresabo läuft ab 17.02., Abbuchung soll lt. Store erst am 04.03. erfolgen....

Ich habe folgendes Problem:

seit 17.02. war bei mir jetzt Bluelink update auf plus-Version im Abo vollzogen, alle super.

Am Freitag (20.02.) habe ich auf längerer Fahrt nun update vom USB-Stick eingespielt, alles normal abgelaufen und beendet.

Leider bekomme ich seitdem kein remote mehr auf der MyHyundai -App, was ich auch versuche, obwohl mir "verbunden" in der App angezeigt wird.

Im Fahrzeug alle Einstellungen ok, der aktuelle km-Stand (57717km ) ist der aktuelle,

Restreichweite ist beim update stehengeblieben, die Funktionen reagieren stets mit der Fehlermeldung...., im Fahrzeug sind unter Bluelink - datenschutz... alle Services aktiviert...

Der Standort.... vom Fahrzeug wird auch nicht gefunden...., ich habe mal 3 Bilder eingestellt...

an welcher Schraube muss ich noch drehen, dass remote wieder geht?

2026-02-22 16.44.00.jpg

2026-02-22 16.44.48.jpg

2026-02-22 17.03.26.jpg

... so, hat tatsächlich reibungslos funktioniert. Heute Meldung, dass Abo startet, jetzt konnte ich auch Zahhlung auf neue Kreditkarte umstellen und alte Karte aus der wallet löschen. Abgebucht wird in 14 Tagen...

Danke an alle für die Tipps nochmal...