Beiträge von Maddoc

Hallo,

ich Verkaufe meine Originalen 19 Zoll Felgen

245 45 19 102 Y

Dot 34 24

Habe die Reifen im Januar Neu gekauft 2 * 6,5 mm 2 * 7 mm Ca. 6500 Km gelaufen

Reifen Marke Tomason Spor Race Reifen Lauf ruhig und gut

Die Felgen habe natürlich Gebrauchsspuren aber nichts Wilden und keine Bordstein Schrammen

gerne anschreiben.

Bilder kann ich schicken auch über Whatsapp

Preis VB 650,-€

Eine Laderaum Abdeckung habe ich auch noch

mfg Maddoc

Hallo zusammen

habe seit Heute auch ein DSG Problem, bin leicht einen Absatz Rückwärts hoch gefahren mit einen kleinen Ruck nichts Wildes

bin normal gefahren, jetzt schalte er nur noch in den 1 3 5 Gang und der Rückwärts Gang geht gar nicht mehr.

einer eine Idee Steuergerät oder besagte Feuchtigkeit

Habe auch gelesen es könnte der Kupplungs Actuator sein als der Teil was die Gänge einlegt.

mfg Maddoc

Hallo Gemeinde,

ein Kollege Fährt auch eine Tucson bj 2016 1,7L Diesel mit 141 PS auch Automatik.

Wenn er auf die Autobahn, sehr stark beschleunigt, geht ab und an die Warnleuchte Abgasanlage überprüfen an,hat da einer Ahnung was es eventuell sein könnte.

Habe ja den gleichen Wagen aber bei mir ist nichts zu min bis jetzt nicht 8)

unser müsste 2,13Meter Breit sein, also bei einer Fahrspur von 2,10 Meter liegt, er noch im Toleranzbereich von 3 cm wenn ich mich nicht irre.

sollte ich auch mal 20,-€ dafür bezahlen, habe ich aber nicht.

musste mal der der Zahlstelle sprechen.

mfg Maddoc

DA habt ihr Recht, es ist ja auch kein Sportwagen, sondern was zu daher J :thumbsup: Juckeln

und man muss sich nicht,über so was aufregen,

Muss jeder für sich Entscheiden wie er mit seinem Wagen umgeht.

Ich finde nur man gibt soviel Geld dafür aus, da sollte man ihn auch pflegen.

Ich bekomme, schon ne Kriese, wenn Dreckskrümmel im Wagen liegen :cursing: :love:

Aber auch das, muss jeder für sich selber sehen.

mfg Maddoc