Beiträge von Maddoc

    Hallo Gemeinde :thumbup:


    so jetzt habe ich meinen Wagen wieder, folgendes wurde festgestellt<X

    Zweimassenschwungrad defekt, beim fahren wurde auch festgestellt, undichtigkeit am Krümmer.


    Der hatte eine Riss, daraufhin wurde er mit samt kompletten Turbolader getaucht, auch wurde gleich eine Ölwechsel gemacht.


    Schätzungsweise 3500 - 4000,-€ an kosten zum glück alles auf Garantie8o


    Soweit alles ok und erläuft irgenwie besser glaub ich zumindestens 8)


    Trotzdem ein Deail fehler festgestellt zuviel öl im motor ca. 1 - 1,5 cm über Max geht garnicht :cursing:


    Habe ich aber selber behoben, mit eine Schlauch und Spritze :S hat ca. 15 minuten gedauert.


    So Mitteilungsbedürfnis losgeworden 8o


    Also an meine Wagen haben die keinen Cent drann verdient :saint:


    gruss Maddoc

    Hallo Gemeinde,


    habe auch schon wieder,ein Problem mit meine Wagen.


    Heute Morgen losgefahren und später festgestellt, das mein Wagen im Standgas stark klappert.


    nach Hyundai gefahrn,siehr wohl so aus als sei das Schwungrad oder Masserad von der automatik nicht ok.


    vor ca. 15000 Km wurde schon das komplette Kupplungspaket gewechselt, jetz muss ich bin nahc Weihnachten warten, bis die mir den Karren abhohlen.


    Leider bekomme ich keine Leihwagen üdue die Feiertage, könnte gerade abkotzen.<X


    Naja mal abwarten, was die sagen habe ja zum Glück noch Garatie.


    werde euch auf den laufenden halten.


    wünsche euch alle frohe Festtage.


    Gruss Maddoc:thumbup:

    Hallo Gemeinde,


    Wenn ich auf Sommer oder Winterräder wechsel dauert es ein paar Minuten.


    Sollte auch bei neuen RDKS schnell gehen.


    mfg

    Warum die Kupplung.. welche Symptome hat er dir gemacht?

    Hallo,


    sorry das ich erst jetzt antworte.

    es war eigendlch nichts Wildes.

    Mein Wagen hat genau nur einmal am Tag und das auch nur beim erstemal anfahren, ganz leicht geruckelt nur minimal.

    Habe es bei der Inspektion angesprochen und die haben einen Check gemacht und Ausgelessen.

    Sie sagten mir das es die Lamelen sind, die sind wohl leicht verhärtet, kam wohl schon das eine oder andere mal vor.


    Das ganze hat mit einbau um die 3500,-€ gekostet

    hatte aber bzw habe noch Garantie:P


    gruss Maddoc

    eigendlich nicht viel Stimmt


    so wie die ganze Umweltdebate, du kannst tun machen was du willst, wenn der gegenüber das nicht will und nicht umsetzt.


    Die Politik muss es Regeln und die machen nichts ganzes.


    Und die ganze E Geschichte ist für micht nicht ausgereift und nicht zuende gedacht.


    Es wird einfach nicht Klappen.


    Nur mal ein Beispiel. bei 15 Grad Minus, stehen alle E Autos auf der Autobahn im Stau so für 4 - 5 Stunden gabe es ja schon mal.


    Ich glaube nicht das die nach 5 Stunden noch Warm in Ihrem Auto sitzen, denke die werden sich den A abfrieren.


    Und dann stehen zig E Autos auf der Bahn, die nicht mehr vorwärzt kommen.8)

    Hallo Gemeinde,


    das Thema lässt sich ja in viele Bereichen ausdenen.


    und jetzt kommt das ABER was ich eigendlich nicht mag <X


    In meine Firma wir gefagt, was wir gerne an neue Arbeitsgeräten möchten,


    Hey man wird gefragt, wir äussern zu 99% alle das gleiche ok


    es kommen Firmen und schauen sich das alles an TOP :thumbup:


    und was kommen Maschienen die vollkommen ungeeignet sind.


    Wir fragen nach wieso, antwort geht nicht anders ,wegen Umweltstandarts.:/


    Und dann stellt sich herraus, ( Maschienenfirma ) ja klar hätten wir euch die so Gebaut, wie ihr das gerne hättet.


    Aber ihr wolltet diese =O


    Also nach dem Motto hier habt ihr was neues und kommt damit klar .


    Alles unbedacht und jetzt stehen da Maschien, für zig Milionen und keiner kann damit umgehen bzw nur wennige.


    So ist es auch mit der Politik, erst machen dann festellen Mist und keiner wars gewessen und der kleine Mann kann es ausbaden.:thumbdown:



    Niemand hat den Arsch in der Hose und sagt mein Fehler und steht dafür gerade und übernimmt die Werantwortung.


    Also Schitt Happens nichts passiert.


    Also nur nicht aufregen,wir schaffen das und alles wird gut wenn nicht Pech 8)