Beiträge von Maddoc

eigendlich nicht viel Stimmt

so wie die ganze Umweltdebate, du kannst tun machen was du willst, wenn der gegenüber das nicht will und nicht umsetzt.

Die Politik muss es Regeln und die machen nichts ganzes.

Und die ganze E Geschichte ist für micht nicht ausgereift und nicht zuende gedacht.

Es wird einfach nicht Klappen.

Nur mal ein Beispiel. bei 15 Grad Minus, stehen alle E Autos auf der Autobahn im Stau so für 4 - 5 Stunden gabe es ja schon mal.

Ich glaube nicht das die nach 5 Stunden noch Warm in Ihrem Auto sitzen, denke die werden sich den A abfrieren.

Und dann stehen zig E Autos auf der Bahn, die nicht mehr vorwärzt kommen.8)

Hallo Gemeinde,

das Thema lässt sich ja in viele Bereichen ausdenen.

und jetzt kommt das ABER was ich eigendlich nicht mag <X

In meine Firma wir gefagt, was wir gerne an neue Arbeitsgeräten möchten,

Hey man wird gefragt, wir äussern zu 99% alle das gleiche ok

es kommen Firmen und schauen sich das alles an TOP :thumbsup:

und was kommen Maschienen die vollkommen ungeeignet sind.

Wir fragen nach wieso, antwort geht nicht anders ,wegen Umweltstandarts.:/

Und dann stellt sich herraus, ( Maschienenfirma ) ja klar hätten wir euch die so Gebaut, wie ihr das gerne hättet.

Aber ihr wolltet diese =O

Also nach dem Motto hier habt ihr was neues und kommt damit klar .

Alles unbedacht und jetzt stehen da Maschien, für zig Milionen und keiner kann damit umgehen bzw nur wennige.

So ist es auch mit der Politik, erst machen dann festellen Mist und keiner wars gewessen und der kleine Mann kann es ausbaden.:thumbdown:

Niemand hat den Arsch in der Hose und sagt mein Fehler und steht dafür gerade und übernimmt die Werantwortung.

Also Schitt Happens nichts passiert.

Also nur nicht aufregen,wir schaffen das und alles wird gut wenn nicht Pech 8)

Hallo,

mit den Engerment( hoffe ich habe das Richtig geschrieben ) :) ist ja auch,immer so eine Sache.

Habe das auch schon mehrfach,auf der Arbeit was versucht, wurde aber zig mal abgeschmettert bzw ausgebremst, jetzt lasse ich es einfach da bekommt man keine
    Blöden sprüche oder motzerei.

Ich mach meine Arbeit obwohl das eine oder andere besser wäre.

Es fängt ja schon mit kleinigkeiten an, die so eifach wären aber ne, es wird Geld zum Fenster rausgeschmissen.

zum Glück ist es ja nichts meins.

Mfg Maddoc

Hallo Gemeine,

ja Marxloh ist von mir nicht weit weg, ab und zu fahre ich da durch.

Das da nicht alles mit Rechtendingne zugeht, muss ich niemanden erzählen.

ok aber hier mal was sehr Interessantes zum Thema hier.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt, ja auch schon Technoligien, wo man salop gesagt all den ganzen Plastikmüll reinschmeisst und syntetischer Diesel kommt raus.

Der ist bis zu 65% Umweltschonender als der jetzigt.

Und man muss, keinen Plastikmist exportiren, der dann im Meer landet.

Das Vidio wurde leider gelöscht.

Die Grünen sind sogar. gegen eine 5 te Spritsorte.

Die wollen nicht oder können, weil Ölmultis es nicht zulassen, oder nicht zugeben dass das was jetzt läuft nicht gut ist.

naja nur nicht aufregen, die Welt dreht sich weiter, auch ohne uns :thumbsup:

mfg Maddoc

Hallo,

schau mal im Menue Systemsteuerung unter Türen, da gibt es einen Punkt Heckklappe.

Ganz runter scrollen letzte Stelle.

Da einen Hacken setzen und es klappe, wenn du na genug vor dre klappe stehst.

Ich glaube daswar richtig :thumbsup:

mfg Maddoc

Hallo Gemeinde,

wie soll das den alles klappen mit den E Autos und den Ladestellen.

Die Brauchen 10 Jahre für einen Flughafen :thumbsup:

Und wenn, alle an eine Ladestadion sind was dann. <X

Für mich ist das ein Hype, der so nicht klappen wird, ein Hybrit Auto ok :thumbup:

der Rest ist Grünes Dumm gelaber.

Wer die Grünen wählt, wird es eines Tages bitter bereuen.

Ist aber nur meine Meinung ( bitte mich nicht gleich Steinigen ok 8)

mfg Maddoc

ok dann weiss ich bescheid

kann man die untere Heckblende, einfach so abschrauben oder muss ich die komplette Schürze abschrsauben.

Hauptsache die ESD Halterungen und der anschlus zum Hosenrohr ( so heisst das glaube ich sind passend )

Danke für deine Hilfe :thumbsup: