Beiträge von STE7191
-
-
MarkusHameln haben die eine Zulassung für den Nx4?
-
@Karibikfan schau du das du mit deinem Anwalt glücklich wirst und gut ist. Mit versiegeln ist gemeint das ein geschliffener Kunststoff eine rauche Oberfläche hat die geglättet werden muss und versiegelt das sie in einem Dreh Mechanismus ordentlich funktioniert, zudem auch geschmiert wird das diese sauber läuft. Man sieht also das deine Argumente aus dem Kindergarten sind und ich daraus einfach mal erahne das dein technisches Verständnis dem eines Plankton ähnelt. Also Erst mal nachdenken wenn keine Ahnung vorhanden. Viel Spaß mit deinem nicht so tollen Tucson der ja nicht so toll funktioniert und dein Händler unfähig ist. Aber es gibt ja zum Glück noch andere Händler wo man hin gehen könnte die sich den Problemen der Kunden annehmen so das der Kunde nicht gleich zum Anwalt geht. Schonmal darüber nachgedacht ein bisschen Flexibilität in sein eigenes Leben einzubringen und sich mal nach nem anderen Händler umgeschaut? Nein, nicht? Dan würde es mal Zeit werden. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim zuschauen wie dein Toller Plastiktankdeckel extrem anfängt zu rosten.
-
Jaja….immer schön drauf hauen. Ich arbeite selbst seit über 10 Jahren bei Hyundai Rowi88 und ich sage dir das ist Murks.
An einem Kuststoffteil zu feilen und es im Nachhinein wieder versiegeln wie wir es machen ist kein Murks. Aber eine Feder zu verbiegen meiner Meinung nach schon. Aber hey macht euer Unwissen breit und verbiegt weiter blech
-
Was meint ihr warum es die Abhilfe von Hyundai gibt? Ihr legt Hand an an Dingen wovon ihr keine Ahnung habt. Nicht um sonst schaut der Hersteller das solche Sachen behoben werden. Und in nem halben Jahr wenn die von euch selbst vorgenommene Abhilfe nicht mehr funktioniert heult ihr alle rum und wir als Hyundai Partner sollen euren Murks wieder hinbiegen. Bäcker sollten Brötchen backen, Metzger Wurst machen und Kfzler Autos. Ganz einfach
-
-
Habe weiterhin das Problem das ich das Programm auf meinem MacBook Air nicht installieren kann. Weis jemand was?
-
Bonn der Spannkraftveränderung der Feder rate ich ab. Nicht um sonst gibt es die Aktion von Hyundai. Auch die Spannkraft lässt nach ner Zeit wieder ab. Einfach zu Hyundai fahren, Aktion durchführen lassen und gut ist
-
nancy666 das kann dein Hyundai-Händler über die Fahrgestellnummer herausfinden
-
Auch hier gibt es seit gestern eine TSB seitens Hyundai. Das Problem ist nicht der Ventildeckel selbst sondern die Abdichtung für den CVVD-Stellmotor in Richtung Ventildeckel.
Diese TSB ist Fahrgestellnummer bezogen sprich von VIN bis VIN