Ja genau, also momentan gibt es einfach Probleme damit quer durch die Modellpalette. müssen abwarten wie sich was entwickelt.
Werde euch dann darüber informieren sobald wir wieder das OK von Hyundai haben.
Ja genau, also momentan gibt es einfach Probleme damit quer durch die Modellpalette. müssen abwarten wie sich was entwickelt.
Werde euch dann darüber informieren sobald wir wieder das OK von Hyundai haben.
Die Umstellung vom Here Portal für die Händler auf das neue System ist sehr umständlich aber wir hatten auch schon des öfteren Kunden die Probleme hatten nachdem sie selbst das Update durchgeführt haben. Haben am Donnerstag einen Kunden mit seinem Bayon der es auch selbst durchgeführt hat und nun geht garnichts mehr. Schwarzer Bildschirm sonst nichts. ich glaube nicht um Sonst sagt Hyundai gerade das keine Updates gefahren werden sollen.
Denke bevor ein schaden entsteht und beim momentanen Chipmangel die Lieferzeiten ewig lang sind sollte man abwarten bis dies alles geklärt ist
Ganz Kurze kleine Info!!!!!
Hyundai selbst empfiehlt momentan kein Softwareupdate bei den Fahrzeugen zu machen (Betrifft alle Modelle)
da es Probleme mit der Software gibt. Selbst wir als Autohaus dürfen momentan keine Updates mehr machen
LG
der nette Meister von nebenan