Beiträge von STE7191
-
-
Weil es bei der Anhängerkupplung von MVG keine Anbindung an die PDC gibt. Du kannst das ausschalten indem du jedesmal wenn du den Rückwärtsgang einlegst die PDC manuel über das Cockpit aus machst.
-
Fakt ist das die Rad/Reifenkombinationen die ein Fahrzeug fahren darf im COC steht.
Dort findet man die Felgengröße (Breite,Zollgröße,Einpresstiefe) und die dazugehörigen Reifengrößen.
Wichtig ist aber auch das bei Zubehörfelgen die eine ABE haben in der das Fahrzeug aufgelistet ist immer über dem COC stehen, sofern keine Auflagen zur Eintragung nach
§ 19 (3) StVZO
in der ABE beschrieben ist.
-
Ich bau meine abnehmbare selbst ein ✌🏻😂
-
Sehr sehr geil. Ich und denke mal auch viele andere danken dir für das tolle Video. Echt super 👍🏻
-
Wäre echt super 👍🏻☺️
-
Daniel_TTF wäre glaube ich für viele interessant wie das mit dem aus-/einparken mit dem Schlüssel funktioniert. Ein Video wäre klar noch geiler
-
Also ich glaube das die Liefertermine momentan das kleinste Problem auf dieser Welt sind.
Alle Hersteller haben Probleme und nicht nur im Automobil-Bereich. Die Lieferzeit sind leider leider völlig normal.
Und denkt daran das wir es momentan eigentlich echt gut haben gegenüber unseren Nachbarn in der Ukraine die nichts mehr haben
-
-
Ja ich schau mal was des für Hupen sind original