Ist zwar richtig Ritchie.S aber in Sachen Kulanz nach der Garantie entscheidend ob die Kundendienste bei Hyundai gemacht worden sind oder nicht.
Beiträge von STE7191
-
-
Wieso nicht einfach mit Tönungsfolie folieren. wer das Logo noch sehen möchte aber es ihm zu hell ist kann es mit den verschiedenen Tönungsarten dunkler gestalten. Die die es nicht haben wollen können es ganz dunkel machen.
-
-
Gerade hab ich die Felgen bestellt.
8.0x19 ET48
Darauf kommt die Originale Bereifung vom PHEV Prime 235/50 R19
Denke sieht dann echt gut aus zu dem Dark Night. Wollte die Felgen erst in schwarz Matt aber hab mich dann umentschieden. Oder was meint ihr? Wäre die gleiche Felge in schwarz matt besser?
-
Was sagt ihr da dazu. Fahrzeug ist Dark Night
-
Heulen auf großem Niveau, anders kann ich das nicht sagen.
-
Für Originalfelgen braucht man keine Zentrierringe da der Nabendurchmesser hier passt. Bei Zubehörfelgen kann dieser Durchmesser größer ausfallen. Dies wird dann mit den Zentrierringen ausgeglichen.
-
Wie im Beitrag #7 schon von mir beschrieben steht eine ABE immer über dem COC.
Beispiel: Im COC steht als größte Größe die 235/50 R19 drin (Plug in Ausführung Prime) möchte nun aber 20Zoll fahren und mir gefällt die Borbet BY in 20Zoll dann darf ich die laut ABE mit der Reifengröße 215/45 R20 eintragungsfrei auf sämtlichen Tucson Nx4 inkl. HEV und PHEV (auch mit Allrad) fahren -> Gutachten dazu https://www.felgenshop.de/gutachten/0804162
-
-
Weil es bei der Anhängerkupplung von MVG keine Anbindung an die PDC gibt. Du kannst das ausschalten indem du jedesmal wenn du den Rückwärtsgang einlegst die PDC manuel über das Cockpit aus machst.