Nicht das ich wüsste.
Immer 2 geteilt bei mir und nix im Menü dazu gefunden.
Die nächste Niederlage ![]()
Nicht das ich wüsste.
Immer 2 geteilt bei mir und nix im Menü dazu gefunden.
Die nächste Niederlage ![]()
Abseits von dem Wireless Thema hätte ich eine Frage:
Ist es möglich für Android Auto den kompletten 10,25 Monitor zu nutzen? AA wird mir nur zu 2/3 angezeigt - unabhängig ob ich das Häckchen bei "SplitScreen zulassen" setze oder nicht ...
Ich habe folgenden Artikel gefunden:
Kurz zusammengefasst:
Sprich hat der NX4 mit dem großen Navi kein 5GHz WLAN Modul verbaut, ist Android Auto wireless nicht möglich!!!
![]()
shimply beziehst du dich auf Wireless CarPlay bzw. der Wireless Google Variante?
Das ist eher ein technisches Thema.
Die Navis mit größerem Display haben kein WLAN-Modul. Deshalb wird das auch durch Patches nicht nachzurüstende sein…
Ich habe mir soeben bei meinen Samsung Galaxy S10e die Android Auto App genauer angesehen. Hier steht, dass sich die APP - wenn es das Auto erlaubt - über Bluetooth verbinden will. Warum bräuchte man dann ein WLAN Modul im Auto? ?
Ich habe Windgeräusche ab ca. 95 km/h und tippe auch auf den Türgriff. Ich werde Ende August (da bekomme ich meine AHK) meinen Händler darauf ansprechen und gebe Euch ein Feedback ...
Auf YouTube gibt´s ein Video über den Einbau einer abnehmbaren AHK:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also Raketenwissenschaft ist das nicht ?
gute Fahrt
Danke
... nur die AHK ist nicht dran ...
Meine ist auch noch nicht dran. Allerdings liegt sie bereits beim Händler, aber dessen Werkstatt ist nach den Unwettern bei uns noch mit sehr vielen Hagelschäden beschäftigt. Und da der Wagen meiner Frau eine AHK hat ist es terminlich nicht so wichtig und der Händler ist nur 8 Minuten von mir entfernt ...
Heute Vormittag abgeholt![]()
Hallo!
Eigentlich wollte ich mir ja 18 Zoll Winterfelgen zulegen. Allerdings sind mir diese bei näherer Betrachtung zu wenig für den Tucson. Somit werde ich die Winterreifen auf die original 18 Zoll anbringen und mir ab dem Sommer 2022 wahrscheinlich die AUTEC Uteca in Titansilber holen. Hier schwenke ich noch zwischen 19 und 20 Zoll.
Gutachten für 8,5 x 19 ET 48 bzw. 9,0 x 20 ET 45 sind bereits vorhanden.
Das Bild simuliert die 19 Zoll Variante: