Ohne die Prämie wäre es bei mir sehr wahrscheinlich ein Diesel geworden von einem anderen Hersteller…
Beiträge von Ick3
-
-
-
Kann ich nicht sagen, da meiner noch nicht vom Band gefallen ist.
Laut den leitenden Ingenieuren von Hyundai ist das Fahrwerk „verbindlicher“ ausgelegt…??♂️
-
Ich habe mich für die NLine entschieden, weil das ganze Fahrzeug lackiert ist.
Ich finde außerdem die Sitze etwas schöner ausgeformt, sowie die Materialwahl des Sitzes besser.
Ausserdem die unteren Rückleuchten komplett in LED! -
Zur Not den Motor tuckern lassen und dann das Auto schieben ?
-
Kann man das Prozedere ggf. von der Beifahrerseite aus mal versuchen? Dann wäre zumindest das Rangieren für die Bühne machbar, wobei ich dann eher versuchen würde, ob bei geöffneter Fahrertür und eingeschaltener Zündung die Stufe N eingelegt bleibt.
-
Ist das vielleicht eine Gefälle / Anstiegs Anzeige?
Schaltet er ggf bei einem Roten Abschnitt immer den Verbrenner mit hinzu? Bei Gelb kann es sein dass der Verbrenner eingeschaltet werden muss und bei grün reicht der Elektroantrieb?
Wäre mal ne Vermutung ??♂️ -
Wie fühlt sich die Folie auf den Knöpfen an?
Glatt? Rauh? Griffig? Wobbelig? -
Na toll… Dann kann ich mich ja schonmal in meiner Vertragswerkstatt häuslich einrichten…
Hatte echt gehofft, dass der Wechsel vom Renault Talisman zu Hyundai hin weniger Aufenthalt in der Werkstatt bedeutet.
Nachdem was ich so lese ( Undichtigkeit, Geräusche, Softwareprobleme usw ) hätte ich auch bei Renault bleiben können ??
Danke für die Info, betreffend dem Fahrwerk, dass es ggf „nur“ die ECS Fahrzeuge betrifft. -
Ist dieses Geräusch ausschließlich bei Fahrzeugen mit dem elektronischen oder dem regulären Fahrwerk vorhanden ?