Heißt ja wohl auch TAGfahrlicht und nicht TAG Stehlicht, oder?
Warum sollte es denn beim Parken leuchten?
Heißt ja wohl auch TAGfahrlicht und nicht TAG Stehlicht, oder?
Warum sollte es denn beim Parken leuchten?
Denke - aber kann mich natürlich irren - das da keine herkömmlichen SIM - Karten sondern eSIM welche dann spezifisch programmiert werden, verbaut sind.
Das man aber je Land bessere und schlechtere Netzbetreiber seitens unter Vertrag hat, ist schon möglich.
Ob nun an Bandbreite, Übertragungsgeschwindigkeit ider Latenz gelegen... wer weiß.
Aber jedenfalls wurde - meinesetachtens - Bluelink verschlinmbessert was Übersichtlichkeit angeht.
Auch das man diverses nicht kopieren kann....
Ich bin zum Beispiel noch jemand, der zwar nur noch sehr wenig fährt aber ( seit Jahrzehnten ) ein privates Fahrtenbuch führt.
Dazu wär es praktisch.
Und wo finde ich den Schalter für meine Frontscheibenheizung die angeblich mittels Haken laut System für in Ordnung befunden wurde? ![]()
Schwachsinn.
Vermutlich gilt diese Maske für alle Hyundai Nodelle.
Denn ich suche auch meine Frontscheibenheizung
Aber ob Schiebedach offen ider zu ist wird nirgends angezeigt.
typischer Fall von verschlimmbessern.
Nachdem ich das Nichtfunktionieren geneldet habe, konnte ich das Ergebnis " bewundern "
1.Platz im Verstecken
1.Platz in Unübersichtlichkeit.
zur Zeit habe ich nur einen weißen Bildschirm
muss ich nal nachsehen.
Danke
ich finde die Einzelfahrten pro Tag auch nicht mehr.
Detto den Gesamtkilometerstand.
Warum dies geändert wurde kann ich auch nicht nachvollziehen.
Jaja wollen kann man viel.
Selbst mit Geld geht oft nicht alles so wie man will.
Aber auf das werden einige junge Menschen in ihrem Leben noch draufkommen müssen.
Ich will aber hört man meist von der Jugend.
Auch ich würde mir eine Dreiphasenladung und eine Einparkfunktion wie bei Vorgängern wünschen.
Spielt es halt nicht.
Egal wie solvent man ist.
kann mich nur wundern.
Diese Zusatzfunktion über Internet ist nicht Bestandteil des Fahrzeugkaufes sondern eben eine freiwillige Zusazuleistung die auch rechtlich jederzeit eingestellt werden könnte.
Es gibt dazu keinen Vertrag.
Die ersten 5 Jahre sind einmal gratis.
Danach sieht es ein wenig anders aus.
Zum Thema Wartung und Verkauf.
Es soll doch wirklich Menschen geben die meinen das ein Autohändler mit dem Verkauf sich eine goldene Nase verdient.
Nein.
Das Hauptgeschäft wird mit Autowartung und Reparatur verdient.
Wenn jemand keinen Wert auf eventuelle Werksgarantie legt, muß er ja nicht zur Vertragswerkstätte und die Überprüfungen kann er ja bei einem Autoclub machen lassen.
Steht jedem frei.
Die die meinen das Autohäuser soviel verdienen haben von dem Fphren einer Firma und der Preiskalkulation kaum Ahnung.
Natürlich gibt es eine Bandbreite aber kein Betrieb lebt vom Draufzahlen.
Aber alles soll gratis sein.
Das spielt es aber nicht denn jede Leistung muß wer bezahlen.
Ich liebe diese "allesGratishabenwollen" Gesellschaft.
Aber typisch für die heutige Zeit.
Ein 50.000 € Auto kaufen aber beim Service jammern.
Pardon die meisten Auto werden ja auf Pump erstanden und kaum gekauft.
Wären alle Kredit/Leasingautos von der Straße und nur mehr Barbezahlte dort unterwegs wären die Strassen leer wie in den 50er Jahren.
War nur so eine Anmerkung zum Nachdenken.
Aber gut ich bin aus einem anderen Jahrtausend wo man auch ohne Schnickschnack noch fahren konnte.