Nach dem Ausschalten kehren die Anzeigen alle wieder in den Ecomodus zurück.
Beiträge von GMH
-
-
komme gerade vin zu Hause
😁
-
7,2 kw / h um genau zu sein.
-
also normalerweise gibt es in einer Garage eine 400V CCE Steckdose wo man eine mobile Wallbox anstecken könnte.
Diese kann man mittels Grundplatte an die Wand stecken aber auch für unterwegs nutzen.
-
Offenbar wurde weiteres verschlimmbessert.
Leider sieht man nicht mehr, ob Fenster offen oder geschlossen sind, was ich bis dato recht praktisch fand.
Vom Schiebedach gar nicht zu reden.
-
Heißt ja wohl auch TAGfahrlicht und nicht TAG Stehlicht, oder?
Warum sollte es denn beim Parken leuchten?
-
Denke - aber kann mich natürlich irren - das da keine herkömmlichen SIM - Karten sondern eSIM welche dann spezifisch programmiert werden, verbaut sind.
Das man aber je Land bessere und schlechtere Netzbetreiber seitens unter Vertrag hat, ist schon möglich.
Ob nun an Bandbreite, Übertragungsgeschwindigkeit ider Latenz gelegen... wer weiß.
Aber jedenfalls wurde - meinesetachtens - Bluelink verschlinmbessert was Übersichtlichkeit angeht.
Auch das man diverses nicht kopieren kann....
Ich bin zum Beispiel noch jemand, der zwar nur noch sehr wenig fährt aber ( seit Jahrzehnten ) ein privates Fahrtenbuch führt.
Dazu wär es praktisch.
-
Und wo finde ich den Schalter für meine Frontscheibenheizung die angeblich mittels Haken laut System für in Ordnung befunden wurde?

-
Schwachsinn.
Vermutlich gilt diese Maske für alle Hyundai Nodelle.
Denn ich suche auch meine Frontscheibenheizung
Aber ob Schiebedach offen ider zu ist wird nirgends angezeigt.
-
typischer Fall von verschlimmbessern.
Nachdem ich das Nichtfunktionieren geneldet habe, konnte ich das Ergebnis " bewundern "
1.Platz im Verstecken
1.Platz in Unübersichtlichkeit.