Die schauen bei der Produktion nicht „ach der hat letztes Jahr bestellt, da bauen wir mal xy ein“ das Modelljahr ist nur abhängig vom Produktionstag … der Wechsel ist bei den meisten Herstellern in der Regel nach den jeweiligen Werksferien. Bei Hyundai hat das hier noch keiner so wirklich kommuniziert - es scheint aber von MJ zu MJ auch keine wirklichen Änderungen zu geben … von MJ 21 zu 22 gab es jedenfalls nichts … außer die Preise und Bestellbarkeit von Extras und Farben … also wird es da eher nicht viel geben
Beiträge von Olli42781
-
-
-
Wir haben ihn tatsächlich auch auf der Strasse gesehen und gedacht … wow!
Dann zu nem Händler am WE…da stand ein Prime mit hellem Leder und ich war weg.
Als wir dann nen Nline von außen in nem YT Video gesehen haben, war alles klar - der word es!
-
-
jetzt kriegt euch mal ein mit den streifen. Mich stören sie absolut nicht. Überlegt euch lieber mal warum so ne hübsche junge frau hier im forum das auch gut findet.....weil die dame geschmack hat und ihr mit eurem rentnerinnendesign langweilig
Eyeyey - bis zur Rente habe ich noch mindestens 20 Jahre und mit rot habe ich an sich auch kein Problem (wie man im Innenraum meines Hauptautos sehen kann) … aber herzlichen Dank Mpower - JETZT weiß ich woran mich die Streifen erinnern! Mein Onkel hatte so einen Kadett!
-
Vergesst dabei aber nicht, das ab 2022 per Gesetz bei Neuwagen einige sonst per Sonderausstattung zuwählbare Extras drin sein müssen.
Da wurden automatisch die Preise angepasst.
Also eher gar nichts! Ab 2024 müssen die Systeme ja erst serienmäßig verbaut werden, oder?
-
Hi Olli,
Meinst du die gesamt Optik beim schalter oder nur den Knauf?
Den Knauf beim Prime finde ich sehr hübsch ?
Nein, den Knauf finde ich auch gut, aber die 90er Streifenoptik nicht
Komisch an den Sitzen und am Lenkrad gefallen mir die roten Akzente
-
Hallo Niko,
danke für den Tipp! Klavierlack gefällt mir auch nicht wirklich, davon hat der Tuc ja eh schon so viel. Aber kann man ja zur Not auch folieren!
Ja, Ambiente kommt wirklich etwas zu kurz!
Aber nach dem Bild bin ich schon froh keinen Schalter bestellt zu haben, dann hätte ich ja mit dem Schaltknauf das nächste Problem …
-
*grins - endlich mal jemand der diese 80er Jahre Gedächtnisstreifen auch nicht mag
-