Beiträge von Toasty

    Hallo zusammen :thumbup:

    Also wenn ich es wo überlesen haben sollte, darf es gerne verschoben werden. ;)


    Also uns ist trotz Ambientebeleuchtung das Auto zu dunkel.

    Im ioniq und im Mazda aktuell auch hatte ich zwei KLK unter dem Sitz verbaut, dezent blau alles.


    Da ich keine Bastellösung möchte, hat wer die originale Fußraumbeleuchtung drin und ist sie wenn es auch wert?

    Sie muss jetzt nicht blau sein, aber ich möchte während der Fahrt es beleuchtet haben.

    Ich hoffe, meine Frage wird jetzt nicht zum Kill Bill führen, aber hat jemand schon mal das Gurtpiepsen ohne Stecker ziehen deaktivieren lassen.

    Der Hintergrund, bei uns auf Arbeit ist die Schranke so doof gestellt, daß für das Karte vorher anhalten man sich schon extrem aus dem Fenster lehnen muss.

    Ähnlich manche Parkhäuser hier.

    Mir geht es nicht um das unangeschnallte Autofahren, sondern genau um solche Situationen.

    Auch dieses sehr laute Piepsen in Verbindung mit unserem Neugeborenen ist extrem kontraproduktiv.

    Hey, ist da auch die Kofferraumleuchte zum wechseln dabei?

    Habe gestern festgestellt, das die ähnlich hell ausfällt wie die damals in meinem CRX von 1999 :P


    Mit dem Innenraum wäre noch zu überlegen, dimmen die auch beim dunkler werden oder einfach zack aus?

    hallo


    ich habe auch seit gestern meinen Neuen in Schwarz. Bin auch ein Fan von Chrom bzw Edelstahl an meinem Wagen. Ich habe auch davon alles dran machen lassen was es im Zubehör gibt.

    Da gibt's ja noch die unendlichen Weiten bei wish und Ali-Express, um alles mit dem Chromkram zu bekleben. :D


    Übrigens unsere Ahk ist auch noch nicht da, und ich weiß auch gar nicht, ob sie schwenkbar oder abnehmbar ist.

    Die transparente Lackschutzfolie ist von 3M und speziell dafür gemacht.

    Das man vor dem Aufkleben diese Stelle etwas mit Silikonreiniger reinigen muss, sollte klar sein.

    Aus meiner früheren Zeit als Folierer kenne ich es nicht, das sich sowas löst bei fachgerechter Montage.

    Und ich habe komplette Autos mit sowas beklebt, nicht nur so eine schmale Stelle.


    Wenn du aber schreibst, diese stelle ist porös, wie hält der Lack aber da jetzt bei mir drauf?