Screenshot 2022-02-25 165603.jpg
Wird hier das Datum der aktuell verfügbaren Version angezeigt?
Screenshot 2022-02-25 165603.jpg
Wird hier das Datum der aktuell verfügbaren Version angezeigt?
Ebenfalls betroffen, aber noch keine Probleme gehabt. Vielleicht, weil ich fast ausschließlich den Tankdeckel auf der rechten Seite benutze. 
Bei dem ist aber das Problem, dass er verzogen ist. Habe es dem  gezeigt. Es wurden Fotos gemacht und mit Hyundai Kontakt aufgenommen.
 gezeigt. Es wurden Fotos gemacht und mit Hyundai Kontakt aufgenommen.
Sieht ähnlich aus, wie im Post #61 von silver.
Ich dachte eigentlich, das die Inspektion / Durchsicht die ersten fünf Jahre nichts kostet.
Das gilt nur für den Sicherheitschek.
Garantiepakete | Hyundai Deutschland
"Dafür bietet Hyundai Ihnen 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß dem Hyundai
Sicherheits-Check-Heft"
Alles anzeigenHallo zusammen,
zu dem Thema habe ich hier im Forum leider nichts gefunden. Daher wende ich mich mit meiner Frage an euch.
Habe den Plugin Hybrid BJ 2021.
Via BlueLink habe ich nun wiederholt ein Zielort (für die Navigation) gesucht und an das Fahrzeug geschickt.
Leider war dieser dann im Navigationssystem selber nicht zu finden. D.H. ich musste direkt im Navi meinen Zielort erneut suchen und eingeben.
Auch nach mehrfachen Versuchen hat es nicht geklappt, den übertragenen Zielort im Navi zu finden und zu öffnen.
Was mache ich falsch, bzw. wo genau finde ich de gesendeten Zielort dann im Navigationssystem?
Für euere Hilfe vielen Dank im Voraus
Christian
Hast du BlueLink mit dem Navi verknüpft?
Da steht noch "bitte formatieren sie den USB Stick im ExFat Format? Wie mache ich das jetzt nun?
Wenn die Daten direkt auf den Stick runtergeladen werden, geschieht das automatisch.
Alternativ Rechtsklick im Explorer auf den USB-Stick >>> Formatieren.
Das ist das Februar Update. November Update bezieht sich auf die Navikarten.
Mein  hat mir gesagt, dass das selber updaten von Hyundai seit Anfang des Jahres freigegeben ist.
 hat mir gesagt, dass das selber updaten von Hyundai seit Anfang des Jahres freigegeben ist.

Heute das Februar-Update gemacht. Im Gegensatz zu den hier genannten ~40-45min hat es ca. 80 min gedauert. Stick ist ein SanDiskUltra 64gb 3.0.
Vermute, der Grund ist, dass die Vorgängerversion die 210421 war. Vermutlich hat dadurch die Aktualisierung mehr Zeit in Anspruch genommen.
Wenn zwei Ladeziegel nicht funktionieren und die Stromversorgung (Steckdose) in Ordnung ist, dann kann wohl nur noch der
 in Ordnung ist, dann kann wohl nur noch der  helfen.
 helfen.
.............................. Aber was bringt es,ein schlechten Dämpfer gegen einen gleichen zu tauschen?Hat der Meister selber gesagt und ich bin der gleichen Meinung.....lg
Es muss ja nicht jeder Dämpfer schlecht sein, sonst hätten wir alle hier das gleich Problem. Ich zumindest bin nicht betroffen.