Beiträge von MK73

Also ich könnte in meinem Tucson schon mal ca. 2 Tage im Stau sitzen; bei 21 Grad Innentemperatur, mit Sitzheizung, Licht an und voller Mucke zur Unterhaltung. Da sind einem E-Mobil im wahrsten Sinne des Wortes schon lange "alle Lichter ausgegangen".:m0040:

Also Uwe, ich saß gestern wieder im NX4 und wollte nen bischen rumspielen mit dem Infotainment, auf einmal sprang der Bezinmotor an, was meinst du wie man sich erschreckt ... :m0033:

Ich habe unseren Hyundai NX4 Plugin nun auch schon seit 3 Wochen, ist ein ReImport aus Belgien. Verbaut wurde eine Steckbare AHK von Aragon Kosten wie hier üblich 800 Euro mit Rechnung wurde vom Autohaus mit eingebaut. Bisher bin ich zufrieden. Am Wochenende die erste Fahrt mit Anhänger mal schauen ob das mit der Deaktivierung bei mir ebenfalls notwendig wird.

Die Chinaradios vom Tucson MJ 2020-

Hi ich habe ein bischen bei Aliexpress gesucht, was ich meinem neuen gutes tun kann, ich habe einen Belgien Import, leider ohne Fussmatten und hinten will ich in den Plugin noch ne Gummimatte sowie Ladeschutzprofile spendieren, da stoße ich doch über die China Radio´s von Hyundai. Schaut schon gut aus ...

Hyundai Reveals Chinese Tucson L - Korean Car Blog
    Hyundai Motor Company’s released the new Tucson L for the the chinese market in the 2020 Guangzhou Motor Show. The Tucson L is based on the long wheel base but…
    thekoreancarblog.com

Sorry ich weiß nicht ob Links zu anderen Foren erlaubt sind.

Hallo zusammen,

hat einer von euch eine Werkstatt die für den neuen NX4 im Großraum Berlin/Brandenburg einbaut ? Ja ich weiß es gibt ne Menge Autohäuser, aber das die Preise doch schon erheblich bei den Angebote schwanken, kann es doch sein, dass jemand schon die Preise verglichen hat, und wir alle davon partizipieren können. Besten Dank vorab. Achja ich würde auch auf die Steckbare AHK gehen. Viele Grüße Marco