Beiträge von MK73

    Vielleicht könnte mal einer der den Wagen schon hat in die Konformitätsbescheinigung schauen, evtl. ist die Reifengröße (235/55 R19) schon mit eingetragen ?? Danke schon mal dafür ... :thumbup:

    So nachgesehen es steht nur eine Reifengröße in der COC 235/50R19 103V 7,5Jx19 ET 51 A/C1

    Hallo Maik, genau so sehe ich es auch ... probiereren geht über Beschreibung lesen. Deine Ergebnisse kann ich bestätigen, ich versuche viel mit Tempomat zu fahren aber ich hatte auch 7,x Liter. Wobei ich mitbekommen habe, bis 130 kann er EV fahren, drüber funktioniert teilweise auch aber besser 130.


    Ich habe noch ein Bild gepostet mom ...

    Wir hatten am Wochenende eine Autobahnfahrt. Erst mit Modus Auto gefahren, dann als der Akku bei 10% war ist er auf Hybrid gesprungen und hat wieder geladen. Wie kann ich nur mit Benzin fahren ?

    Ich habe zwischen Wallbox und Verteilung in der Garage 8m Kabel 5x6mm² obwohl in der Beschreibung steht bei 11KW würden 5x4mm reichen.


    DIN 18015-1 Wallboxen müssen für 22 kW verbreitet werden, das heißt 32A also min 6mm2 nach Strombelastbarkeit, sagt mein Elektriker also habe ich 5x6mm gelegt sowie mit 3 Phasen abgesichert.


    Habt ihr mal nach der Größe der Batterie geschaut? neben der 12 V Batterie ist ne ganz kleine Lipo Batterie ... da würde das selbe nochmals da neben passen. Würde ich mir als Upgrade wünschen.

    Hallo zusammen, Danke Luckytucsondriver, danke fürs verschieben. Ich habe gehofft die TLE Fahrer können was erzählen. Gestern habe ich mich mal unters Auto gelegt die Hinterachse in den Hohlräumen ist Fett bzw. Konservierung vorhanden. Ich dachte erst ist Rost aber nein war Hohlraumkonserviert. Bei den Verkleidungsabdeckungen brauche ich erstmal eine Bühne.

    Unterbodenschutz


    Ich habe nachfolgendes Video euch mal gepostet. Dort sprechen Sie über den neuen Hyundai Tucson. So ab 5:00 Minute sind Sie auch bei dem Tank etc. sagt mal die Bleche sind beim Tucson aber verzinkt und grundiert ?


    Bei jeden meiner Auto´s mache ich gern bzw. immer Unterbodenschutz, da ich nun die nachträgliche AHK habe würde ich diese auch gern mit ner Behandlung versehen. Wie schaut es denn bei den neuen Hyundai´s aus, ist Rost noch ein Thema ?


    Grüße aus Berlin