Jo, die Liste habe ich, funktioniert so weit.
Was ich suche, bisher aber nicht fand, sind die allgemeinen Befehle, die sich auf das Auto beziehen, wie z. B. "Lenkradheizung an" usw. Da soll es ja einiges geben, eine Liste dazu wäre schön.
Jo, die Liste habe ich, funktioniert so weit.
Was ich suche, bisher aber nicht fand, sind die allgemeinen Befehle, die sich auf das Auto beziehen, wie z. B. "Lenkradheizung an" usw. Da soll es ja einiges geben, eine Liste dazu wäre schön.
Ich habe die aktuelle Software installiert und bei mir funktioniert die Sprachsteuerung so wie sie soll.
Wenn es Probleme gibt liegt es daran, dass ich mich nicht an die vorgegebene Terminologie gehalten habe.
Ist bei mir auch so. Manchmal (ähnliche Namen im Telefonbuch, komplizierte Straßennamen) gibt es Probleme, das meiste klappt direkt.
Gibt es eigentlich eine Liste mit allen Befehlen? Habe da noch nichts gefunden.
So am 6.12 den Antrag eingereicht und heute die Benachrichtigung erhalten das er durch ist.
Habe direkt mal geguckt: Antrag am 05.12. eingereicht, wurde positiv entschieden.
Die intelligente Heckklappe funktioniert bei mir.
Wenn ich mich mit dem Schlüssel in der Tasche dem Wagen von hinten nähere, öffnet sie nach Wartezeit und mehrmalige Piepen.
Was leider nicht funktioniert:
Gehe ich nach dem Schließen der Heckklappe - immer noch mit dem Schlüssel in der Tasche - zur Fahrertür, lässt diese sich nicht entriegeln, auch die Spiegel bleiben eingeklappt. Wahrscheinlich muss ich mich erst wieder vom Fahrzeug entfernen und dann erneut der Fahrertür nähern, damit es klappt.
Ich nenne das mal antanzen...
Dara ändert das "E" auf dem Nummernschild auch nichts...
Habe ein E-Kennzeichen.
Hier im Ruhrgebiet kann man da auf diversen Parkplätzen kostenlos parken. Parkscheibe reicht dann.
Hi,
habe meine Bedienungsanleitung im Sommer auf von Luckytucsondriver (bin inzwischen auch einer) bekommen.
Inzwischen geht es auch mit der App "Hyundai Service Leitfaden": Nach Installation und Auswahl des Fahrzeugs steht die Benutzeranleitung zur Verfügung und kann in der App gelesen werden. Die Eingabe einer Fahrgestellnummer ist nicht erforderlich.
Gerade aktualisiert, bei kurzem Test vor der Garage keine Änderungen festgestellt, war aber nicht in allen Menüs.
Das (für mich) größte Ärgernis besteht aber weiter: Nach dem Starten kommt der alberne Begrüßungsbildschirm, nach dem Bestätigen des Hinweises oder nach Zeit geht der Bildschirm aus.Ich muss dann auf Radio am Touchscreen clicken, um meinem Bildschirminhalt (Radio gross links, Verbrauch / Reichweite PHEV rechts) zu sehen.Schade.
EIne Änderung (vielleicht) habe ich doch: Habe dreimal hitereinander in der Bluelink-App den aktuellenAkkustand gesehen. Bis jetzt konnte ich ihn nur während des Ladevorgangs sehen, nach Beendigung war er meistens auf Null. Wäre ja wenigstens eine positive Überraschung.
Frohes Fest!
dkf
Durch die Wandhalterung ist sie voll förderfähig (wenn's wieder was gibt).
Wenn der Fördertopf zu den bisherigen Konditionen wieder aufgemacht wird, sieht es für dich schlcht aus: Bisher war es so, das erst der Antrag eingereicht werden musste, nach Bewilligung konnte dann gekauft werden. Lag der Kauftermin vor der Genehmigung des Antrags, gab es nichts.
Heute sind die Gummimatten gekommen.
Fahrer- und Beifahrerseite passen perfekt, angenehme Überraschung: Auf der Fahrerseite bedeckt die Matte auch die Fußstütze.
Die beiden hinteren Matten waren, warum auch immer, zusammengefügt, habe sie an der Naht auseinandergeschnitten.
Die Kofferraummatte passt auch gut, da musste ich an einer eingeprägten Linie ein Stück abschneiden, wg. Subwoofer.
Ich bin zufrieden.