Beiträge von kellerstation

    Angenehme Entwicklung!
    Schön, White Sand verliert an Vorsprung.
    Ich finde es immer besser, wenn die Farben auf der Gass bunt gemischt sind bei einem Modell.

    Ja, Farbe im Alltag ist sicher eine schöne Abwechslung.
    Aber auch wir haben uns für "White Sand" entschieden. Das ist unserem Fahrprofil geschuldet. Wir müssen ca. 2 km Feldweg "überwinden", bevor wir auf befestigte Strasse kommen. Mit ein Grund, warum wir schon den zweiten SUV mit Allrad fahren. Das Befahren des Feldweges hat zur Folge, dass ein Auto IMMER dreckig ist. bei Trockenheit Staub und bei Nässe Schlamm. Und da muss ich sagen hat sich White Sand absolut bewährt. Bei keiner anderen Farbe wird Schmutz so "kaschiert" wie hier. Wir hatten schon Fahrzeuge in Silber, Schwarz, Weiß, Grün...., aber bei keinem sind wir so wenig in die Waschanlage, wie beim Tuc in White Sand


    Also nicht aus "statistischen" sondern aus praktischen Gründen haben wir uns für diese Farbe entschieden. :thumbup:


    Gruß Bernd.

    Kein Garagenfahrer und keine Standheizung :-)Wenn die Sitzheizung ein bisschen mehr Power hätte, wäre das auch alles kein Thema

    Also über die Sitzheizung kann man ja wohl wirklich NICHT klagen.
    So schnell und so warm (höchste Stufe) habe ich in noch keinem Auto erlebt!
    Selbst meine Frau ist begeistert und dass will bei dem Thema etwas heißen :P .
    Ich hatte in allen bisherigen Hyundai (Elantra, Sonata, IX35) immer Sitzheizung UND Standheizung. Jetzt wollte ich es erst einmal überprüfen, aber ich glaube wir brauchen keine Standheizung. Bin allerdings kein Laternenparker, aber auf Arbeit steht er auch im Freien.
    Aber die Sitz- und Lenkradheizung reicht momentan vollkommen aus!
    Bernd

    Kein Garagenfahrer und keine Standheizung :-)Wenn die Sitzheizung ein bisschen mehr Power hätte, wäre das auch alles kein Thema

    Also über die Sitzheizung kann man ja wohl wirklich NICHT klagen.
    So schnell und so warm (höchste Stufe) habe ich in noch keinem Auto erlebt!
    Selbst meine Frau ist begeistert und dass will bei dem Thema etwas heißen :P .
    Ich hatte in allen bisherigen Hyundai (Elantra, Sonata, IX35) immer Sitzheizung UND Standheizung. Jetzt wollte ich es erst einmal überprüfen, aber ich glaube wir brauchen keine Standheizung. Bin allerdings kein Laternenparker, aber auf Arbeit steht er auch im Freien.
    Aber die Sitz- und Lenkradheizung reicht momentan vollkommen aus!
    Bernd

    Tauchte im Display von alleine das Frontscheibensymbol mit dem Wort "Auto" unmittelbar darunter auf ?

    Hallo, dies it mir heute früh (minus 2 Grad) aufgefallen. Im "Klima-Display" war neben dem "Auto" Symbol dieses Frontscheibensymbol ?( .
    Was bedeudet dies?
    Ist nach ca. 5 km "verschwunden", denke, dass auf "normale" Automatik umgestellt wurde.
    Bernd