Beiträge von grossel

    Warum hat man ein komplettes Filtergehäuse gebraucht, man wechselt ja nur den Filter selber, oder hat die Werkstatt Mist gebaut das es kaputt gegangen ist?

    Die Scheibenwischerblätter nach 30000 km schon verschlissen ?

    Meine Erfahrung, nur Kundendienst nach Hyundai Checkliste schriftlich festhalten und bei Zusatzarbeiten vorher Info an mich. Bin damit immer gut gefahren, nicht bloß bei Hyundai.

    Über ChatGPT erfragt.

    Guten Morgen! Die Übertragung der BlueLink App von einem Samsung-Handy auf ein anderes ist relativ unkompliziert. Hier sind die Schritte, die du befolgen kannst:


    1. Stelle sicher, dass die BlueLink App auf deinem alten Samsung-Handy installiert und aktiviert ist.

    2. Gehe auf dem neuen Samsung-Handy in den Samsung Galaxy Store und suche nach der BlueLink App. Lade sie herunter und installiere sie.

    3. Starte die BlueLink App auf dem neuen Handy. Du wirst möglicherweise aufgefordert, dich mit deinem BlueLink-Konto anzumelden oder zu registrieren.

    4. Befolge die Anweisungen in der App, um dein neues Handy mit dem BlueLink-Dienst zu verbinden. Dies könnte die Eingabe deiner BlueLink-Kontoanmeldeinformationen oder die Verknüpfung deines Autos mit dem neuen Handy beinhalten.

    5. Eventuell musst du auf dem alten Handy in der BlueLink App abgemeldet werden, bevor du dich auf dem neuen Handy anmeldest. Dies hängt von den genauen Anforderungen der App ab.

    6. In Bezug auf das Auto: Es wäre wahrscheinlich am besten, zuerst die Verbindung des alten Handys zum Auto zu trennen, bevor du das neue Handy verbindest. Dies stellt sicher, dass es keine Verwirrung gibt und das neue Handy ordnungsgemäß mit dem Auto verbunden ist.

    7. Nachdem du die Verbindung hergestellt hast, kannst du dich in der BlueLink App auf dem neuen Handy anmelden und die Funktionen nutzen.


    Wenn du unsicher bist, empfehle ich, vorher die Benutzerdokumentation der BlueLink App zu überprüfen oder den Kundensupport von BlueLink zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass du die richtigen Schritte befolgst.