Beiträge von mobi

    THU

    Okay, dies habe ich, wo auch immer, mal anders gelesen. Danke für die Info.


    Gruß

    Hallo Ick3,


    wie kommst du darauf, dass der Sportmodus einen Einfluss auf die Lenkung hat. Dem ist nach meiner Info nicht so. Es hält sich auch das Gerücht, dass sich das Fahrwerk im Sportmodus straffer einstellt.


    Gruß

    obi

    Nein, die sind nicht von mir. Ich fragte vorhin schon, was ist los mit Dir. Postest Du einfach gerne? In meinem Bildverlauf können die nicht sein. Wenn Du das System hier nicht im Griff hast, dann lerne damit umzugehen, bevor Du anderen etwas unterstellst. Nun ist gut, habe keine Lust mehr mich mit Dir auseinander zu setzen.

    Sach mal mobi , Du hast lustigerweise schon ein paar Rechnungen zur 2. Inspektion hier eingestellt. TÜV Termin scheint ident, nötigt mir den den Gedanken an das gleiche Fahrzeug ab. Den Rechnungen nach weißt Du schon, dass es deutlich billiger (~200€) geht. Was möchtest Du denn mit den Mehrfachanfragen/-abfragen bezwecken?

    Was ist mit Dir los? Wo habe ich schon mehrere Rechnungen eingestellt? Gehe mal in Dich und denke nach, bevor Du sowas raushaust.

    Hallo,


    nun habe ich bei meinem NX4 Plugin die 2. Inspektion bei 30.000 Km machen lassen bei einem Hyundai-Autohaus. Bin etwas erstaunt über die hohe Rechnung und frage mal in die Runde, was der Posten „COMPLETE ASSY-OIL FILTER„ sein soll, der Ölfilter…so teuer?


    Bevor ich das den Hyundai-Partner mit meinen Zweifeln konfrontiere hier mal die Rechnung mit der Bitte um Eure Meinung.

    IMG_7276.jpg


    Danke

    Hallo Gemeinde,


    So wie es ausschaut, gibt es in der App in der Region USA mehr Möglichkeiten der Remotesteuerung für den NX4.


    Folgender Beitrag ist bei Facebook zu finden:



    davon abgesehen, dass Remote-Start in Deutschland zwar praktisch, aber nicht unbedingt erlaubt ist (Motor laufen lassen bei Kälte) Ist es bei geladenen Akku und Hitze dennoch interessant.


    Weiß jemand, wen man diese Funktion auch bei uns bekommen kann? Irgendwelche Möglichkeiten?


    Hier ein Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß

    Hallo Daniel,


    Du hast Recht, ich habe den Menü-Punkt und da sind diese Punkte auch zu finden. Ich habe diese Punkte beim Ersatzwagen über die Stern-Taste angezeigt bekommen und was dann darauf fixiert.


    Danke für den Hinweis. Es war noch ein Reset notwendig, dann wurde z.B. auch das Wetter angezeigt. Beim Aufruf suchte das System ewig und beachte einen Fehler. Nun alles im Butter.


    Grüße