Beiträge von Lasto

    Bei mir ist noch immer nichts von der HUK24 dazu gekommen…. Mal sehen, wie lange die brauchen.


    Dafür kamen heute die 4500 von der BAFA, hat nicht mal 2 Monate gedauert.:thumbup:

    Händler hat den Fehlerspeicher ausgelesen.

    Zwei Fehler in der Historie

    OBC P0D5811 Nähe-Erfassung, Stromkreis niedrig (scheint wohl was mit dem Ladestecker gewesen zu sein)

    EPS C160604 ECU-Softwarefehler (hat wohl irgendwas mit der Lenkung zu tun)


    Also irgendwie alles komisch

    Dann gute Fahrt!


    Bingt das Update irgendwelche Neuerungen oder Verbesserungen?

    Ja, den Eintrag habe ich ebenfalls im Handbuch gelesen. Deswegen bin ich auch voll elektrisch in die Arbeit gefahren.

    Interessanterweise bin ihc gerade eben zum Hyundai-Händler gestartet und nun war die Leuchte wieder aus.

    Der Händler liest nachher mal den Fehlerspeicher aus...

    Guten Morgen,


    heute wollte ich ganz normal in die Arbeit fahren, da zeigt mir mein Tucson aber die Motorwarnleuchte. :(

    Die Anleitung ist dazu ja eher wenig aussagekräftig. Nur, dass das auch bei geringem Motorölstand vorkommen kann. Den hab ich dann gleich gecheckt, der ist ok....

    Super, der Wagen ist einen Monat alt und hat keine 2000km runter... :rolleyes:


    Gruß


    Lasto

    Hinter dem * steht dann nur *DATUM ZUR EMISSIONSKLASSE: 23.06.2021*

    Das ist mein Erstzulassungsdatum.

    Ich denke, die * sind nur als Trenner da

    Bei mir steht ebenfalls 38,3 Ah drin.

    Das einzige, was ich finden konnte, ist diese Anzeige:


    KW.jpg


    Da kommt man hin, wenn man auf dem Bildschirm, den burgerkind gepostet hat, auf "Eco-Fahrbetrieb" drückt.


    Trotzdem nicht wirklich aussagekräftig :(

    Ich weiß, das hilft euch nicht weiter, aber ich hatte vor dem Tucson einen Audi S4 mit Sportsitzen und davor einen Audi RS3. Beide als Neuwagen geholt. Und bei beiden sahen die Sitze nach wenigen tausend Kilometern ebenfalls "verknittert" aus. Und das bei einem deutschen "Premiumhersteller". Ich glaube, die Zeiten von richtig tollem Leder sind einfach vorbei :(

    Hallo zusammen,


    beim PHEV sehe ich ja im Kombiinstrument wunderbar den Benzinverbrauch des Fahrzeugs, in dem Balken unten neben dem Durchschnittsverbrauch auch den momentanen verbrauch.

    Allerdings habe ich das nicht für den Stromverbrauch finden können? Gibt es hier irgendwo eine Anzeige? Ich würde gerne am Ende einer Fahrt wissen, wieviel Strom ich insgesamt verbraucht habe und wie der durchschnittliche Verbrauch war....