Beiträge von Ritchie.S
-
-
.....davon kann man ausgehen, aber wir wissen ja alle wie man, je nach Tagesform, mit Vorgaben vom Arbeitgeber, umgeht.
In der Regel hält man sich daran, aber eben nicht jeden Tag.
-
Falsche, unvollständig oder gar keine

Das wird wohl kein Einzelfall sein, hier beim Reifendruck fällt es eben irgendwann auf, bei anderen Punkten eben nicht.
-
Na klar ist es besser, sogar um Welten. Allerdings muss ich gestehen, dass ich fast eine Woche mit dem hohen Luftdruck rumgefahren bin. Bei einem neuen Auto schaut man erst mal auf Alles, aber nicht auf den Druck in den Reifen, jedenfalls nicht.
Da muss man auch erst mal drauf kommen

-
Ich wunderte mich ebenfalls über die hohen Abrollgeräusche und mein Wagen war extrem hart......kein Wunder, waren doch in meinem Reifen ganze 3,4 bar Luftdruck.

-
...dafür habe ich gerade fünf (5!!) Kameras, alleine auf meiner Wohnstasse, angezeigt bekommen.
Nicht eine einzige war wirklich vorhanden.
-
Hallo Heinz
Mit der Google Übersetzungsapp kann man auch mit der Kamera geschriebenes übersetzten.
Einfach mit dem Handy, so vorhanden, über den zu Übersetzungen Text schwenken, schon läufts.
-
Hast du denn diese Begrüßungsaktion aktiviert?
Ich ja.
Bedeutet, sind die Spiegel eingeklappt und der Wagen abgeschlossen, dann klappen die Spiegel aus und die Griffe leuchten, wenn man mit dem Schlüssel zum Auto kommt.

Ohne das ich den Wagen aufgeschlossen habe!
Ja, habe ich.
Wenn ich aber die Spiegel vor der Einfahrt in die Garage manuell einklagen, klappen sie auch nicht automatisch aus wenn ich mich dem Wagen nähere oder ihn öffne.
-
Wenn ich in die Garage fahre, werden die Spiegel manuell eingefahren, dann fahren sie auch nicht automatisch raus.
-
....Kulanzanspruch: EU Fahrzeug hat keinen Anspruch darauf.
So einen unsinnigen Quatsch hab ich noch nie gelesen.
Wer hat den schon Anspruch auf Kulanz?
Wo hast Du denn das Bild gemacht?
Da stehen einige Unwahrheiten drauf.
Da spielt jemand mit den alten Ängsten beim Kauf von EU Fahrzeugen.
Ganz schön plump.