Immer E5 - ich schütte mir kein Essen in den Tank !!!
.....Du schüttest sehr wohl Essen in den Tank, egal ob Du E5 oder E10 tankst, aber eben weniger.
Immer E5 - ich schütte mir kein Essen in den Tank !!!
.....Du schüttest sehr wohl Essen in den Tank, egal ob Du E5 oder E10 tankst, aber eben weniger.
...und d selbst wenn es eine solche Anzeige geben sollte, ist sie wertlos, da man sie selbst oder der Händler, manuell einstellen muss.
Jedenfalls war das beim TL so.
In einer Hand das Lenkrad, in der anderen Hand den Schwiffer
Ich hab mal auf eine Scheibe für meinen TL ganze 6 Wochen warten müssen.
Neue 12 V Batterie ist da fällig. Ich hatte mehrmals das ich den Wagen nicht starten konnte, bis mir endlich von der Werkstatt eine neue Batterie eingebaut wurde, jetzt kann ich den Wagen auch nutzen, ohne vorher mit Bauchschmerzen zu hoffen das er auch anspringt.
Genau aus solchen Gründen, hauptsächlich wegen der falschen 12 Volt Batterieanzeige, hab ich die app seit Monaten schon von meinem Handy gelöscht
.....was Dir gegeben wurde, kann dir auch wieder genommen werden, sprach der Herr.
Die Wege des Herrn sind unergründlich.
Du hast einen Mildhybrid? Dann sollte der Ölwechsel erst nach 2 Jahren oder 30tkm fällig sein. Die PHEV uns HEV müssen nach einem Jahr oder 15 tkm zum Ölwechsel.
Falsch
...niemand macht Dich dumm, das kann man nur selbst machen.
Ein wichtiger Mensch des Zeitgeschehens hat mal gesagt:"Dumm ist der, der Dummes tut."
Es mag ja sein, dass Du jetzt wA hast, aber Deine Anleitung ist für Radios der Gen2, wir haben aber Radios der Gen5 verbaut, also wird die Software, die Du empfohlen hast, wohl kaum mit unseren Radios kompatible sein.