Beiträge von Ritchie.S

    Das Design lässt schon auf LED schließen, ob es dann wirklich LEDs sind, werden wir schon erfahren.

    Einige Sachen wie die LEDs im Innemraum beim TL und die fehlende Fußablage, oder das fehlende Brillenfach sind aber in der Tat Rückschritt die ich so nicht erwartet, aber verschmerzen kann/muss.

    Ritchie.S


    Welche Schlüsselhülle verhindert denn das ungewollte Signale an den Wagen/Heckklappe gesendet werden?


    Die soll doch nur den Schlüssel schützen und keinen Tastendruck verhindern. Oder?

    Ja, genau das ist die Funktion.

    Mir selbst ist es schon passiert, das sich die Heckklappe vom TL von alleine geöffnet hat, weil ich den Schlüssel beim Schuhe zubinden in der Hosentasche hatte.

    Der Knopf am Schlüssel war extrem leichtgängig.

    Guten Morgen zusammen.


    Beim alten TL war es ratsam den Schlüssel in einer Schutzhülle zu verpacken, damit sich die Heckklappe nicht ungewollt öffnet, jedenfalls wenn man den Schlüssel in der Hosentasche aufbewahrt hat.

    Gibt es solche Schlüsselhüllen eigentlich auch für den NX4 und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

    Otore

    Du hast ein anderes Nutzungsprofil als ich.

    Ich fahre oft Kurzstrecke, höre gerne Radio, telefoniere sehr wenig, im Auto fast gar nicht.

    WhatsApp nutze ich zwar, aber nicht bei Autofahren.

    Aber wenn das anders wäre, würde ich Android Auto bestimmt ebenfalls nutzen.

    Es kommt eben immer darauf an, welches Nutzungsprofil man hat.

    Tach.

    Ich habe heute seit 15 Uhr meinen neuen Tucson. Natürlich hab ich als erstes Android Auto und BlueLink ausprobiert.

    Von Android Auto war ich ein wenig enttäuscht, ich weiß nicht genau was ich erwartet haben, aber einen Mehrwert konnte ich für mich nicht entdecken.

    Allerdings kann ich die Enttäuschung das dieses nur mit einem Kabel funktioniert, nachvollziehen.

    Ich denke das ich Android Auto, nach einer drei tägigen Testphase, wie löschen werde.

    BlueLink schau ich mir noch Mal in Ruhe an.....

    1.Gebrauchtwagengarantien kann man bei den bekannten Anbietern immer abschließen.

    2. Je nach Anbieter gibt es bestimmt verschiedenen Angebote.

    3. Wenn die Rechnung komm, zahlste den kompletten Rechnungsbetrag, also die komplette Summe.

    Bei meinem 2016 fiel mir bei einer Inspektion ebenfalls Feuchtigkeit, hier waren es die Rückleuchten, auf.

    Auch mir sagte der Monteur das dieses bei Sonneneinstrahlung "normal" wäre.


    Bei meiner Frage, ob er es wirklich als normal empfinden würde das in einer geschlossenen Sicherheitseinrichtung am Auto Feuchtigkeit wäre die, mit der Zeit, die Kontakte oxidieren lässt und eventuell für einen Ausfall verantwortlich wäre, sprach er mit der W.-Leiter und ich und die Rückleuchte wurde angedichtet.

    Hallo zusammen.


    Ich habe bis jetzt auch immer Sommer und Winterreifen gehabt.

    Mir gingen die Kosten von zwei Mal im Jahr von 90€ aber mittlerweile gehörig gegen den Strich.

    Da ich aus dem Rheinland komme, dachte ich das Allwetterreifen ausreichen würden.

    Die Tests die ich gelesen habe, machten mich nachdenklich. Nicht das Verhalten der Allwetterreifen auf Schnee machten mich nachdenklich, sondern der Bremsweg bei trockener Strasse. Der verlängert sich erheblich. So stark das sich aus meiner Sicht die Mehrkosten für Sommer und Winterreifen auf jeden Fall lohnen, gerade wenn man bedenkt das zwischen Elend und Glück manchmal nur wenige Zentimeter liegen. Ich bin davon auch nicht erfreut, werde mich aber auch beim neuen Tucson für die bessere Variante entscheiden. Ich gebe so viel Geld für mein Auto aus, da investiere ich auch noch etwas mehr Geld in die Sicherheit. Zwischen der Strasse und mir, sind nur die Reifen.

    Grüße

    Richard