Beiträge von Ritchie.S

    Das haste gelesen?

    Hilft das weiter?


    Die handregelbare Leuchtweiteneinstellung geht für mich voll in Ordnung......

    Im Prinzip gebe ich Dir recht, allerdings ist es ein Unding, dass der Schalter für die manuelle Verstellung der Leuchtweitenregulierung nicht beleuchtet ist. Wie soll man also im Dunklen die richtige Einstellung finden, ohne das Risiko, dass man erst mal die anderen Schalter betätigt. Eine Verstellung sollte risikolos auch im Dunkeln und während der Fahrt möglich sein.

    Termin in Straßenverkehrsamt in Neuss für private Mitmenschen werden mit einer Wartezeit von 4-6 Wochen vergeben.

    Professionelle Zulassungsdienste, zum Beispiel der hier in Neuss

    Kfz-Zulassungsdienst & Autoschilder SL in Neuss

    02131 3843004

    Kfz-Zulassungsdienst & Autoschilder SL in Neuss · Oberstraße 68, 41460 Neuss
    ★★★★★ · Kfz-Kennzeichenservice
    maps.app.goo.gl

    hat für die Zulassung 3 Tage gebraucht und 30€ genommen.

    Wenn er zur Garantie von Hyundai angemeldet ist, wovon ich ausgehe, hat es keine negativen Auswirkungen für dich.

    Gewährleistung hast beim Kauf vom Händler ja sowieso.

    Wenn wir eines hier im Forum gelernt haben, ist es, dass wir zwar alle das gleiche Auto fahren, aber jede unserer Karren doch ein wenig anders ist.

    Bei dem Einen funktioniert dieses, aber das andere nicht.

    Bei dem Anderen funktioniert das aber wieder ganz anders......und das macht auch nicht an der Software halt, auch nicht an der Bluelinksoftware, zumal hier noch viele weitere Faktoren eine Rolle spielen.

    Also....mal funzt es, mal nicht....u d Morgen ist es wieder anders als Übermorgen. :D

    Moin zusammen.

    Bei den heißen Temperaturen öffne ich beim Fahren gerne alle vier Fenster, leider vergesse ich genau so gerne beim Verlassen des Dahrzeug die hinteren Fenster auch zu schließen.

    Dann bekomme ich eine Warnung via Bluelink.

    Leider kann man die Fenster nicht per app verschliessen.

    Ich habe das über das Verschließen Menü versucht, er meldet den Staus Verschlossen zurück, meint damit aber bestimmt die Türen.

    Das blöde daran ist, dass er die Fenster aber auch als Verschlossen anzeigt.


    Liegt das an am Bediener, oder ist das nur blöd programmiert?

    .....nicht ohne Grund wurde der Ladezustand der 12V Batterie aus der App genommen.

    Hyundai bekommt es einfach nicht hin.

    Ich hatte bei meinem neuen Wagen ständig Probleme mit der Batterie, hab mehrere Male den ACE geholt weil nichts mehr funzte.

    Der hat irgendwann mal gesagt da er kein Starthilfeverein wäre und der nächste Einsatz Geld kosten würde.

    Meine Werkstatt sagte das mit der Batterie alles in Ordnung wäre. Ich hab dann mit dem Meister ausgemacht, dass sie jedes Mal rauskommen wenn ich wegen der Batterie liegen bleiben würde.

    Nach dem dritten Einsatz hab ich dann eine neue Batterie bekommen, seit dem habe ich wieder einen funktionierenden Wagen :thumbsup:

    Die wenigsten von uns verteufeln E10, weil es auch "Essen" hergestellt wird, sondern um die sich hartnäckig haltenden Vorurteile aus den Anfängen des E10, von wegen weniger Leistungsfähigkeit des Motors oder dass die Motoren und Nebenaggregate vom höheren Ethanolanteil geschädigt werden.


    Also sollte man keine Diskussion beginnen über die Sinnhaftigkeit von E10 anfangen, die wurden schon zu Hauf in der Vergangenheit geführt, ohne ein Ergebnis zu erzielen :)