...und es werden bei der online- Führung auch Live-Verkehrsdaten bei der Navigation mit eingearbeitet.
Beiträge von Ritchie.S
-
-
Irgendwo reibt der Sitz , da würde ich mal versuchen mit Lederfett schmieren, schaden kann es ja nicht.
-
Eventuell eine Kühlung für den Akku?
-
Du glaubst also, dass der Preisverfall eines Hyundai Tucson größer ist als bei einem Kia Sportage?
Das glaube ich allerdings keinesfalls, eventuell lag es mehr an der unterschiedlichen wirtschaftlichen Lage und/oder an dem unterschiedlichen Antrieb, denn beide Fahrzeuge sind aus dem gleichen Konzern und haben das gleiche Image.
-
....es gibt noch weitete (Unter) Menüs die man mit up und downtaste am Lenkrad aufrufen kann.
-
Das ist eine sehr ärgerliche Sache, das versaut einem die ganze Freude über ein Neufahrzeug.
Lass dich auf jeden Fall im Vorfeld von einem Rechtsanwalt über deine Optionen beraten.
-
Natürlich kannst Du sie weiterhin nutzen, nur richtig passen werden sie nicht, da es zwei verschiedene Autos sind.
-
...irgendwann hat man sich an sie gewöhnt. So kann man sehen in welcher Richtung sich das Ziel befindet.
Nicht das es wirklich wichtig wäre, weh tut sie allerdings auch nicht

-
Diese Linie gibt es beim VFL schon lange, mindestens ein Jahr.
Irgendwann war sie, ebenfalls nach eine update, war sie da und ist auch nicht zu deaktivieren.
-
Akku-Ladung des Handys auf 80% reduzieren, dann ist alles Tutti.
.....und natürlich stimmt NUR meine Aussage