Beides kann man im Menü der Fahrzeugkonfiguration aktivieren oder eben auch deaktivieren.
Da solltest Du mal nachschauen.
Beides kann man im Menü der Fahrzeugkonfiguration aktivieren oder eben auch deaktivieren.
Da solltest Du mal nachschauen.
Ich kenne mich nicht da nicht aus und frage deshalb.....den Wagenschlüssel hast Du gar nicht mehr dabei?
Denn das, was Du da schilderst, ist bei einem normalen Wagenschlüssel genau so.
Ich möchte nur wissen, ob ich beim digitalen (Handy)Schlüssel meinen KFZ-Schlüssel nicht mehr am Mann haben brauche.
Leute...
Ich weiß, dass Thema ist wichtig und brennt uns allen unter den Nägeln, aber bleibt bitte beim Thema dieses Threads, ansonsten läuft das hier völlig aus dem Ruder.
Ich glaube kaum, allerdings weiß ich es natürlich nicht genau, dass Dir die Werkstatt da weiterhelfen kann.
Eventuell erkennt die apple-software die Ladespule im Wagen als NFC Antenne und aktiviert dann NFC.
Wenn Dir da jemand weiterhelfen könnte, dann ein Handy-Forum.
Das wäre aber sehr, sehr seltsam von Apple.
Edit:
Google sagt es geht doch.
Was sollte die Navigation mit Bluelink zu tun haben, außer ein gewünschtes Ziel per App ans Navi senden zu können?
...frag das mal die Besitzer eines TLs. Die haben zwar noch die Möglichkeit das Navi zu nutzen, allerdings nicht mehr mit Live-Daten, die wurden nach einiger Zeit einfach eingestellt, ohne Möglichkeit diese auch für eine Gebühr wieder zu aktivieren.
Da mein Start-Stopp sowieso so gut wie nie funktioniert, hab ich das meiner Werkstatt bis dato noch gar nicht mitgeteilt, sorry.
Wenn das so ist wie Du es sagst, wird es wohl keine Möglichkeit zum Umstellen der Tachoanzeihe geben......Allerdings glaube ich kaum, das dieses wirklich nicht möglich sein soll.
Irgendwo bist Du in dem Umstellungsprozeß falsch abgebogen.