Habe heute Termin wegen Update Spurhalteassistent und dem Navi.
Sollte es nicht die 210513 Version sein, bleibt erstmal meine Alte drauf und es wird nur der Spurhaltessistent gemacht.
Habe heute Termin wegen Update Spurhalteassistent und dem Navi.
Sollte es nicht die 210513 Version sein, bleibt erstmal meine Alte drauf und es wird nur der Spurhaltessistent gemacht.
Gibts hier überhaupt jemanden dem das aktuelle Update aufgespielt wurde und der keine Tonprobleme hat?
Oder jemand der noch kein Update hat, aber trotzdem diese Tonprobleme?
Lackieren wird schwierig ohne das Emblem ausbauen zu können.
Das müsste von aussen wie innen abgeklebt werden und wird dann auch nicht so sauber.
Es gibt Embleme zum überkleben.
Meist in Schwarz, da die viele ihre verchromten Embleme nicht mögen.
Die wird es bestimmt auch in Chrom geben.
Habe mal den optischen Selbsttest gemacht.
Beim Hyundai Händler stehen ja bekanntermaßen viele Neufahrzeuge draussen und das über Tage, Wochen, Monate.
Das gleiche bei anderen Marken.
Hab nach dem Hyundai Händler noch bei einem Händler gehalten, der EU Neufahrzeuge von Seat, Skoda, VW und auch ein paar Kia und Hyundai anbietet.
Mein Eindruck, finde nicht das von Hyundai die Bremsscheiben mehr Flugrost haben, als die der anderen Marken.
Evtl gibt es ja von Hyundai unterschiede bei EU und DE Fahrzeugen, die ja teilweise andere Ausstattungen usw haben.
Vielleicht werden dort von Hyundai, je nach Land in das der Wagen geht, verschiedene Bremsscheibenhersteller verbaut?
Ich habe keine Unterschiede in der Flugroststärke festgestellt.
Habe gelesen das einige selbst den Resetknopf drücken und es dann wieder funktioniert.
Ich habe keinen Resetknopf, da MHEV und kein HEV/PHEV.
Was könnte ich in dem Fall machen, sollte ich auch Probleme nach dem Update bekommen?
Oh sehr schön
Dann auch noch die Schwarze.
Wäre auch meine Wahl.
An der B Säule hab ich die Schilder auch entfernt.
Ich werde alle Termine bei Hyundai so legen wie bisher.
Und nutze dann auch weiterhin den kostenlosen Mietwagen.
Aber ein Anrecht darauf, hab ich wohl nur, wie mir gesagt wurde, wenn man eingeschleppt wird.
Ich geh auch davon aus, das wenn man selbst zum Händler fährt und vor Ort festgestellt wird, das zB ein gravierender Mangel vorliegt, das man dann auch einen kostenlosen Leihwagen bekommt.
Aber sind wir mal ehrlich, wieviele Leihwagen sollten bei einem Händler rumstehen, wenn jeder Kunde einen bekommt.
am Heck lass ich die dran.
Passen dann gut zu den matten Chromleisten die noch ans Heck kommen.
Ich habe von meinem Freundlichen wegen der Abarbeitung der Rückrufaktionen anstandslos einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen.
Für alles was ich bis jetzt an Rückrufen und Service bei Hyundai gemacht habe, habe ich eine Leihwagen bekommen.
Das war aber alles vorher abgeklärt und der Termin so gelegt das auch ein Leihwagen für mich parat war.