Beiträge von Otore

^^ ja das stimmt.

Hab das Wort nur verwendet weil es so vom Freundlichen formuliert wurde.^^

Es erinnert schon mehr an Lochfraß.=O

Wenn das ganze Symbol weggebrannt ist, hat das in komplett Schwarz aber auch seinen Reiz.:love:

Habe mal eine allgemeine Frage zum Thema Dashcam.

Warum baut man sich eine Dashcam ein?

Geht es rein um das festhalten eines Unfalls?

Und falls ja, kommt es so oft vor das man seine Unschuld damit beweisen muss?

Ich habe in all den Jahren, in denen ich Auto fahre, anfangs Unfälle gehabt.

Verschuldet wie unverschuldet.

Alle wurden ordnungsgemäß aufgenommen und abgewickelt.

Brauch man wirklich eine Dashcam, weil man dem System nicht traut?

Naja, klingt ein wenig so als wäre der Kunde schuld.

Wie ich in den Wald.....usw., klar.;)

Mehr als nachfragen kann ich nicht.

Und ich bin da echt nett und keiner der rumpoltert und Dinge fordert.

Und wenn mir gesagt wird das kostet 70€, dann akzeptiere ich das und gut.

Wüsste nicht warum manche das umsonst kriegen und andere dafür bezahlen sollen.

Zumindest nicht, wenn man als Grund das Verhalten angibt!

Nicht falsch verstehen, dieses.....ich bin nett dann sind die auch nett, ich bin netter, dann sind die auh netter, klingt so als wären die die fürs Update bezahlen sollen, wie in diesem Fall ich, wie irgendwelche Neandertaler da keulenschwingend aufgetaucht.^^

Ich kann nur sagen, ich habe zwei Hyundai Fahrzeuge, lass da einiges machen und habe da auch Zübehör gekauft.

Und es kostet mich 70€ wenn ich es ausserhalb der Inspektion aufspielen lassen will.

Evtl muss ich mal Kuchen mitbringen.....selbstgemachten....und hoffen das er schmeckt:D

@Luckytucsondriver

Na was soll ich machen?

Ich kann das ja schlecht verlangen.

Könnte evtl. herumtelefonieren ob es Anderer kostenlos aufspielt, aber da hab ich keine Lust drauf.:)

Bei mir funktioniert ja alles tadellos, wäre das nicht so und ein Update könnte dies beheben, würde ich mich auch nicht abwimmeln lassen.^^

So, komme vom Update und laut System sind Nav App, Firmware und Software noch die gleichen wie vorher.

rps20210528_164544.jpg

Hab nachgefragt und mir wurde gesagt, das was aktualisiert werden sollte, wurde aktualisiert. Warum Nav App aber noch die Version von 2020 ist, wissen sie auch nicht.

Hab dann nochmal bei dem Händler angerufen wo ich den Wagen gekauft habe und die haben mir zum Softwareupdate 210513 gesagt,das wenn ich es ausserhalb der Inspektion aufgespielt haben will, es 70€ kostet und während der Inspektion umsonst ist.

Ich lass das dann kostenlos während der Indpektion machen.