HEV und PHEV können Start/Stop nicht deaktivieren. Nur MHEV hat dafür einen Knopf.
Beiträge von Otore
-
-
Durch den Lack ist die Oberfläche glatter und man hat weniger Strömungswiderstand.
Ein zusätzlicher Bremssattelspoiler hält den Reifen gut auf der Fahrbahn.
Ich hab meine Silber angemalt.
-
Dann sag mir wie, wenn man das Auto verlassen muss. In dem Moment stellt er sich auf "P".
Da liegt ja das Problem.
Austeigen und Schlüssel im Auto lassen.
-
-
Es gibt noch den Autobahn Assistenten.
Z.B. du hast 100 km/h eingestellt, der Vordermann fährt 90, dann regelt das Auto runter. Fährt der Vordermann ab, dann beschleunigt das Auto wieder auf den eingestellten wert.
HDA. Lenkradsymbol.
Das Auto passt sich dem Verlauf der Strasse an, in Kombination mit dem Tempomaten und dem Abstandshalter, regelt das Auto selbstständig Abstand, Tempo und Strassenverlauf.
-
Individuell ist das nicht. Dann lasse ich es lieber so, wie es Orginal ist.
Sieht auch besser aus.
Original ist auch nicht Individuell.
Geschmackssache.
-
Und VW hats von Anderen geklaut.
So what!
Wir machen doch alle etwas nach.
Der Erste der etwas macht, wirst du in Sachen Auto/Tuning eh nicht mehr sein.
Das gab's und gibt es alles schon.
-
Irgendwas fehlt auf der linken Seite.
Bin bei der Heckklappe eher so bei, ganz oder garnicht
-
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Ich kann beide Seiten verstehen.
Die, die sich Teile woanders besorgen und einbauen lassen, weil teilweise horende Preise verlangt werden.
Als Beispiel mal, Ersatzteile von Skoda, Seat, VW bis Audi, wo das gleiche Ersatzteil, je nach Marke bei der es verkauft wird, erhebliche Preisunterschiede aufweist.
Aber auch die, die nunmal einer Vorgabe von Oben unterliegen, in Ersatzteilpreisen sowie Stundensätzen und Einbauzeiten usw.
Für mich ist in erster Linie der Vertragshändler mein Absprechpartner!
Was Teile und damit auch die Qualität dieser angeht, sowie die Erfahrung bei Service und Reparatur. Das erwarte ich als Kunde, wenn ich zum Vertragshändler gehe.
Sollte diese weiterhin gut und zufriedenstellend sein, zahle ich auch gerne mehr. Sollte das nicht mehr so sein, schaue ich mich auch um.
Bestes Beispiel sich umzuschauen sind leider die z.B. enormen Preisspannen beim Einbau von Anhängerkupplungen vom Vertragshändler, wie ich hier in einem Thread lesen musste.
-
Das hat nicht unbedingte damit zu tun das man dem System nicht traut, aber es gibt Unfallhergänge die man selbst für unmöglich hält aber anhand der Kamera beweisen kann, gerade wenn Aussage gegen Aussage steht.
Ja ok, aber dafür gibt es doch Gutachter.
Aber klar geht das alles schneller wenn man es auf Band sieht.