Beiträge von Otore

Ich hab den auf volle Pulle, also bei meinem, auf Stufe 3 gestellt.

Muss dazu aber sagen, das ich den Heissluftföhn weit weggehalten und ständig in Bewegung gehalten habe.

Habe immer 2 Buchstaben gleichzeitig erwärmt.

Zur Wärme kann ich nur sagen, hab regelmäßig mit dem Handballen die Temperatur des Buchstabens geprüft.

Sollte nicht so heiss sein, so das man die Hand kurz auflegen kann.

Nach dem ersten Buchstaben hat man dann aber schon ein Gefühl für den nächsten.

Bei Darmas war es anders. Hier gab es nicht viel zu verhandeln. Der Verkäufer hat nach meinen Ausstattungswünschen gefragt und mir dann einige Fahrzeuge vorgestellt. Der aufgerufene Preis war fix.

Das ist auch meine Erfahrung mit Darmas.

Es kommt aber auch mal vor das ein Darmas Händler indentische Fahrzeuge anbietet, die dann mal 100 bis 200€ günstiger sind. Den Preis nehmen andere Darmas Händler aber problemlos an wenn man darauf hinweist.

Der neue Tucson ist aus meiner Sicht ein Sammelsurium von Stilmitteln, Rundungen im Frontbereicht, parallele gerade Linien an den Seiten, rechteckige Radkästen, Dreiecke im Hechbereich. Das neue Frontdesign gefällt mir bei allen neuen Hyundais nicht. Zum Glück sind die Geschmäcker aber verschieden und es gibt ja genug Alternativen zum Tucson/Hyundai.

Einzeln, im Detail betrachtet, wirk das schon so, wie du sagst.

Wenn man aber einen Schritt zurückgeht und ihn sich im gesamten ansieht, ist der NX4 schon ein sehr schönes, und ich finde, stimmiges Auto.:)

Eine Sache gefällt mir nicht so sehr.

Die gebogenen nach unten führende Linie vom Kotflügel in die Tür.

Die fänd ich schöner, wenn sie gerade Richtung Fenster verlaufen würde.

Aber, jetzt hab ich mich schon dran gewöhnt.:m0003:

...wenn ich die Entwicklung der Autos von Hyundai betrachte, seit sie auf dem deutschen Markt sind, hat kein anderer Autohersteller einen solchen Designfortschritt gemacht.

Reine Geschmackssache.:)

Muss dir aber in einigen Punkten zustimmen.

Die Felgen die Hyundai derzeit herstellt, zumindest was den NX4 angeht, sind schon ziemlich wirr vom Design her.

Aber von allen gefallen mir die vom Standard/Prime am besten. Zum Glück.^^

Werd mich aber nach anderen in 20 Zoll umsehen.

Den Sprung vom IX35 zum TLE find ich auch sehr gelungen. Und die N Line vom TLE sogar noch besser.:thumbup:

Na du weisst wo er steht.^^

Hand anlegen kannst du auch ohne Zulassung.:m0005:

Und ne Kabeltrommel rollen sie dir von der Werkstatt bestimmt auch raus.:m0038:

Glaub mal, wenn du beim Händler auf dem Hof schon am basteln bist, dann sehen die zu das der umgehend angemeldet wird.....bevor du dort noch den Camper aufbaust.:m0038: