Beiträge von Otore

    Sieht super aus.

    Wird sich nicht schön fahren und die jeweilige Belastung auf diverse Elemente wird hoch sein.


    Werde einen Mittelweg gehen. Große Felgen/Weniger Gummi. Ansonsten Serie.

    Sehen irgendwie am NX4 nicht so gut aus wie am TLE oder Sportage.


    Mal sehen, vielleicht gibt's ja irgrndwann welche die mir am NX4 zusagen.

    Hattest du nicht auch die Tonprobleme nach einem Update und nach dem neusten Update, waren die Tonprobleme behoben, dafür haben aber Sprachbefehle gefehlt ?


    Ist dann ja trotzdem noch der Wurm drin bei Hyundai's Progammierern.

    Wieso?


    Nehmen wir eine Songliste.


    1.Die Amigo's

    2.Der Wendler

    3.Die Zillertaler Schürzenjäger

    4.Die Flippers

    5.Rammstein


    Dann muss ich für's nächste Lied runter und fürs vorherige rauf. Vollkommen logisch.:)


    Finde eher das es im i40 speziell ist.^^


    EDIT: Dazu kommt, das ich es angenehmer finde mit dem Daumen etwas runter zu drücken als hoch. So von der Bewegung her.8o

    Würde er rückwärts drücken, würde er das gehörte, zuerst von Anfang an spielen, und mit dem zweiten drücken zum vorherigen Titel wechseln. Er würde also nur das hören, was er schon gehört hat.


    Sehr unwahrscheinlich das nicht zu bemerken.^^


    So ist es zumindest bei mir.


    Lenkrad, linkes Bedienfeld, rechte Taste (linke ist für laut/leise).

    Damit wähle ich die Lieder. Runter für vorwärts. Hoch für rückwärts.

    An der Boxenverkleidung von aussen?


    Also der Türpappe wie man früher so gesagt hat.^^


    Könnten in dem Fall höchstens die Türgummis nicht richtig anliegen bzw. abdichten.


    Hat ein Freund bei sich mal mit Puder getestet. Ganze Dichtung eingepudert und Tür geschlossen. Nach dem öffnen geguckt wo kein Puder an der A, B Säule und dem Schweller ist. Hat dann bemerkt das die Dichtung in dem Bereich leicht deformiert war und nicht richtig anlang im geschlossenem Zustand. Neue Dichtung. Alles gut.


    Er hatte es aber nur bei Waschstraße und Hochdruckreiniger.