Das sollte ja bei der Airbagsache der Fall sein.
Beiträge von Otore
-
-
Sehr schön.
Kannst du beliebige Felgen auf das Auto zaubern?
Ich such noch schöne 5 speichige Felgen, falls du optisch was für den NX4 im Angebot hast.
-
Mach ich mir selber, bzw habe es schon.
Habe eine Kofferraumgummimatte, unter diese lege ich zur Hälfte eine Decke und schlage die restliche Decke über die Gummimatte.
Wenn die Hunde oder was anderes eingeladen wird, klappe ich die einfach runter.
Sollte ich sie mal eine zeitlang nicht brauchen, verstaue ich die Decke im Staufach im Kofferraumboden.
-
-
-
Ob 2020 oder 2021, spielt hier keine Rolle. Beide sind betroffen
Ah ok, Danke
-
Meinen gerade voll ausgefahren....
Haube bleibt wo sie ist.
-
Na ja...eher das Warten auf den neuen Tucson.
Wenn nichts anderes in diesem Wartezimmer angesprochen werden darf, ausser das man wartet....und wartet....und das jetzt der Händler sagt, du musst noch warten.....und das solange bis jemand schreibt....Jetzt kann ich ihn abholen ....und alle anderen schreiben Glückwunsch, viel Spass.....na dann......
Kurz gesagt, hier geht es um alles...ums warten und alle Sachen die dann zwangsläufig auf einen zukommen....wie zB. das Anmelden....
-
-
Festhalten ist kein Problem.
Dann den Knopf ein paar Sekunden gedrükt halten und die Position ist gespeichert.
Du kannst sie auch in 2 Geschwindigkeiten auf und zu gehen lassen. Stells für den Anfang auf langsam, bis du sie auf die passende Höhe eingestellt hast.
Gibt auch Videos im Netz wo Hyundai Händler sie von Hand stoppen um die Höhe zu justieren. Da machst du nichts kaputt.