Beiträge von Otore

Stoßstange wurde demontiert und seit dem schleift es?

Stoßstange wurde nie entfernt Heckklappe schleift trotzdem?

Mal irgend einen Heckrempler gehabt ?

Evtl hast du mal geparkt und warst nicht vor Ort als sich ein anderer Verkehrsteilnehmer den Weg aus oder in die Parklücke hinter dir freigeboxt hat?

Mit den ganzen Fragen will ich nur herausfinden ob es eine Zeit ohne schleifende Heckklappe gab und wenn ja, was der Grund sein könnte für das Schleifen.

Heckklappe senkt sich ja nicht grundlos unter Niveau.

Entweder hat die Heckklappe mal was abbekommen, oder die Stoßstange, oder das Schloss ist deformiert und zieht die Klappe tiefer. Alle Gummipuffer (Abstandshalter) noch da wo sie sein sollten?

Muss man mal alles abchecken.

Also mal ehrlich...

Wenn man hier so quer liest, bin ich manchmal der Meinung der Tucson muss für Sportliche richtig viel Power haben, für die ruhigen Zeitgenossen muss er bequem und keine Rennmaschine sein, für die Musikfanaten muss er richtig Bumms haben, für die Ökos und Sparfüchse muss er total super im Verbrauch sein und für die Technikfreaks muss man soviel wies geht selbst einstellen und abrufen können.:m0003:

All das in einem Auto. Tausend Geschmäcker soll er vereinen und für jeden das Richtige und Wichtige an Bord haben.:m0006:

Der Tucson ist für eine bestimmte Klientel gebaut. Wenn ihr nicht zu dieser gehört, dann sucht die Schuld nicht beim Auto oder dem Hersteller. :m0010:

Vorm Kauf ausgiebig testen. Alles mal ausprobieren und dann entscheiden.

Und nicht den 150 PS Mildhybrid testen und den 265 PS Plug In Hybrid bestellen und sich dann aufregen das man aber 'mehr' erwartet hat.:m0008:

So kommts einem hier manchmal vor!

Hyundai macht seine Marktanalysen und Umfragen usw und baut dann ein Soundsystem ein. Da gehen die, wenn ich mir den Durchschnittstucsonfahrer mal so ansehe, bestimmt nicht von jemandem aus der 'richtig Bass' braucht.:m0005:

Und richtig Bass verbauen, der dann von der Klientel nicht in dem Maß genutzt wird, kostet auch nur unnötig Geld.

Ich finde meiner hat nen bomben Sound und Subwoofer passt super ins Klangbild.

Evtl. bauen andere Marken ja fetteren Bass ein, weil die Kunden mit bunten Cappys und Bauchtasche den Laden betreten?^^ Oder weil die Zielgruppe einfach eine jüngere ist!?

Ich kann nur raten, testet das zu kaufende Produkt ausgiebig. Und nur das Modell, das ihr dann bestellen wollt. Man zahlt da ja auch richtig Geld für. Dann gibts im nachhinein nicht so viel zu kritisieren.:)

Bei mir, da ich immer mein Smartphone anstecke wegen AA, wählt es automatisch Spotify und spielt die zuletzt gehörte Musik ab. Dauert max. 30 Sekunden, da er ja erstmal die Bestätigungsinfo und das Koppeln des Smartphones per Bluetooth anzeigt.

Ist doch kein Problem, einzusteigen, sich anzuschnallen und dann zu starten.^^

Und ja, auch rangieren kann man angeschnallt.:)

Kameras, Draufsicht, Seitensicht, Vorne Hinten, alles sichtbar...sogar mit Warnton.8)

Ich rangiere mit dem Tucson angeschnallt, ohne den Körper und Kopf hin und her kreisen zu lassen im Auto um alles in Sicht zu haben.^^

Auf der Arbeit rangiere ich mit LKW, Sprinter und PKW.....rangieren mit Gurt ist möglich.^^

Diese ganzen Techno Freaks...ne ne ne....

Für Hardstyle ist der Tucson nicht gemacht.:m0008:

Wie schon oft erwähnt, bei mir brummt der Rückspiegel so, das ich kaum noch was sehe ohne Seekrank zu werden....:m0027:

Im Urlaub gehts um andere Dinge, als sich die Freizeit dann auch noch mit solchen Sachen zu versauen.

Ist ja schon Scheiße das man mit so einem Gefühl bzw. solchen Gedanken im Hinterkopf losfährt.

Aber...du 'fährst' ja erstmal in den Urlaub, was der Batterie und dem Akku ja erstmal gut tut.

Anders ist es dann mit der Standzeit im Urlaubsort.