Am Besten bei Hyundai nachfragen warum so überdimensioniert eingetragen wurde und ob niedrigere Klassen gefrahren werden können.
Und das am besten schriftlich.
Am Besten bei Hyundai nachfragen warum so überdimensioniert eingetragen wurde und ob niedrigere Klassen gefrahren werden können.
Und das am besten schriftlich.
104 - 900kg Belastung pro Reifen
V - 240 km/h
Ich hab von Werk ab 99V Bereifung drauf
Fahre aber auch nur den MHEV 2WD.
Der is ja leichter als seine dicken Brüder.
Glaube der PHEV is unter 2500kg Gesamtgewicht und knapp über 200km/h Höchstgeschwindigkeit. Also is 104V großzügig berechnet.
Schuldigung...
Wie gesagt, im groben seh ichs auch so wie du....neu muss js besser sein....weil die Technik viel weiter ist.
Aber....damalige Motoren und heutige....allein das ist schon ein Grund das neu nicht besser sein muss...
Hmmm.
Ich habe alle nur auf Sim Karte.
Nirgends sonst.
Bin da überfragt. Evtl werden auch die angezeigt, wo man einer App den Zugriff auf die Kontakte erlaubt hat?
Was welche App so im Hintergrund speichert, ablegt usw, da hab ich keinen Plan von. Ich erlaube und gut.
Wie gesagt, alle meine Nummern sind nur auf der Sim.
Aber durch AA hab ich das perfekt umgangen. Anruf per Sprachbefehl und per Tastendruck funktionieren und man muss halt nur den eingespeicherten Namen verwenden. Bei 2 mit gleichem Vornamen müsste ich auch auswählen. Aber dank Spitznamen bleibt mir auch das erspart.
Ich denke größtenteils auch so.
Da kommts aber auch auf die Marke an.
Und man darf nicht vergessen das die 'Testphase' nach dem Verkauf auch wichtig ist für den Hersteller. Nicht nur die Testphase vor der Herstellung.
Erkenntnisse gewinnen die Hersteller da auch nach etlichen Jahren noch.
Neuester Reifen gleich bester Reifen ist da so nicht richtig. Auch weil Hersteller vielleicht 'heutzutage' Pflichten auferlegt kriegen, denen sie 'damals' nicht unterlagen.
Woran erkennt man einen "Tucson NX4 mit Krell Sound Paket" Fahrer?
Er steht am geöffneten Kofferraum und hält seinen Kopf an den Subwoofer.
Mehr fällt mir zu dem Thema nicht mehr ein.
Problemlösung, nein.
Kennen, ja.
Habe aber manche Kontakte maximal 2 mal angezeigt, obwohl sie nur 1 mal im Telefon abgelegt sind.
Telefoniere nur noch über Android Auto, hab mir die Namen jetzt aufs Display gezogen, kann sie dann dort anwählen oder direkt per Sprachbefehl.
Dort sind sie dann auch mit Bild abgelegt, wie im Telefon.
Ja schade.
Würds die Borbet Y in 20 Zoll geben oder die F2 von Hyundai, dann wären die Originalen schon runter.
EDIT: Da steht ja einschließlich PHEV. Sind diese bei den aufgeführten 20 Zöllern ausgeschlossen? Falls nicht, liest sich das auf den ersten Blick so, als würde der PHEV die 20 Zoll fahren dürfen.
Willkommen in der Denkweise von Hyundai.
Die sind eben ein wenig 'anders'.
Also alles wie gehabt.
Aus der Traum...