Mit Bauschaum ausschäumen
Selbst is der Mann....gerade wenn er Handwerker ist.
Mit der Füllung, schwimmt der sogar in Milch.
Mit Bauschaum ausschäumen
Selbst is der Mann....gerade wenn er Handwerker ist.
Mit der Füllung, schwimmt der sogar in Milch.
Schau mal hier. Dort wird beschrieben, das die Kotflügel und die Haube gedämmt sind.
Ah sorry, hatte wegen allgemeinen Geräuschen gedacht.
Höre ich aber auch zum ersten Mal.
Alle berichten das AA im neuen NX4 nur mit Kabel funktioniert.
EDIT: Zumindest bei den großen Displays/Ausstattungen.
Du bist der Erste der das Gegenteil sagt. Das gibt mir Hoffnung.
AA funktioniert über Bluetooth im NX4 wenn man Android 11 hat?
Habe nur A10 und muss es immer am Kabel haben.
Ich hab nen Freund, der kauft immer irgendwelche alten Karren, steckt nie einen einzigen Euro rein. Regt sich jedesmal über alles auf, was kaputt gegangen ist. Und wird die Liste zu lang oder der TÜV naht, verkauft er es schnell wieder und 'investiert' in den nächsten Schrotthaufen. Den Kaufpreis hat er nie auch nur im Ansatz wieder rausbekommen.
Er würde eine Menge Geld sparen, wenn er sich ein mal ein solides Auto erspart, dieses regelmäßig warten und reparieren lässt und es über Jahre fahren würde.
Aber Geld in etwas zu stecken, das noch nicht kaputt ist, passt nicht in seine Logik.
Was Autos angeht, ist er eine echte Geldvernichtungsmaschine.
Danke für die Erklärung.
Ja ich bin was meine Autos angeht sehr pedantisch. Innen wie aussen.
Bei mir im Auto wird, bis auf Urlaubsreisen, nicht getrunken und gegessen. Und die Schuhe abgetreten vor dem einsteigen. Und....ich habe keine Kinder. Da kommt natürlich nicht soviel an Dreck zusammen. Ich achte da schon sehr drauf. Ich erfreue mich an einen sauberen Auto und die Nachbesitzer sind auch begeistert wenn sie ein so gepflegtes Auto bekommen.
Klar verwende ich auch andere Reinigungs und Pflegeprodukte für innen und aussen.
Aber so für den Alltag, zum drüberreinigen nehm ich meist den genannten von Sonax.
Evtl bestell ich mir den Dash Away mal.
Evtl hast du nen Tipp für Ledersitze und Lederlenkrad was Pflege und Reinigung betrifft. Verwende da derzeit Lederreinigungstücher. Leder hab ich in all den Jahren nicht so oft gehabt.
Is das echt in Mode?
Ein Auto nachdämmen?
Türen nachdämmen standard?
Hab ich noch nie gemacht. Auch nicht machen müssen weil ich nervige Geräusche oder so hatte.
Klar, Geräusche gibts immer und die meisten sind vollkommen normal.
Da isn Motor und da walten Kräfte auf tragende und bewegliche Teile.
Interessant was es alles gibt.
Die Gegenbewegung sind dann die, die sich Sportauspuffanlagen einbauen und Motorsound betreiben....wie wollen alles hören was das Auto produziert.
Du merkst wann er schaltet?
Ich krieg nix mit....
Scherz.
Bei mir läuft alles normal. 4000 Umdrehungen so hoch drehe ich nur auf der Autobahn.
Wie läuft er denn in langsamen Stadtbetrieb?
Nur eine Pflege?
Was ist denn nur eine Pflege?
Dein letzter Satz lässt vermuten das du Vertreter für Dash Away bist
Ich verwende Sonax....und das 'Pflegt' meinen Innenraum sehr gut.
Verwende ich seit Jahren in verschiedensten Autos. Für die Displays verwende ich normalen Brillenreiniger für Kunststoffgläser.
Und wenn man meine Autos kennt, dann kann ich sagen, das sie selbst nach zig Jahren so aussehen als kämen sie gerade vom Band.
Und das sogar ohne Dash Away jemals benutzt zu haben.