Ich bekomme auch einen weißen. Nehme aber den schwarzen Klebeschutz- habe ich schon gesehen-sieht bombig aus.
Welchen nimmst du da?
Ich bekomme auch einen weißen. Nehme aber den schwarzen Klebeschutz- habe ich schon gesehen-sieht bombig aus.
Welchen nimmst du da?
Einen schwarzen Ladenkantenschutz an einem weißen Tucson?
Sieht bestimmt doof aus. Werde wohl die Folie nehmen.
Hat jemand mal Bilder von einem weißen Tucson mit Schutz? Ich überlege immer noch wie das aussieht, wenn das schwarz ist?
LED Innenbeleuchtung Am 17.04.2021 erledigt
Was hast für welche drin? Hast du mal einen Link?
Sehe ich richtig das die Stop&Go 8 nur ohne Bordnetzanschluss gibt? ich will die Anlage mit Anschluss an die Autobatterie.
Das hab, ich auch schon festgestellt, dass ganz schöne Preise abgerufen werden. Da werde ich das mit dem iPhone weitermachen und hoffen das, das Finanzamt nichts bemängelt. Hatte gehofft das vielleicht versteckt, was im Tucson schon integriert ist.
Richtig habe ich verwechselt. Karten Updates gibt es ja noch. (Bei meiner Navi auf dem iPhone gibt es vierteljährlich Kartenupdates.)
Werde nächste Woche in der Werkstatt die aktuelle gen2 draufziehen lassen. Karte ist ja aktuell und dann fertsch.
Das habe ich mir gerade geholt: https://apps.apple.com/de/app/fahrtenbuch/id286070473
Muss es aber noch austesten. Ist nur Mist das es ein Kaufapp ohne Testphase ist.
Nutzt hier jemand Fahrtenbuch Apps oder ähnliches? Ich Zeichen derzeit mit dem iPhone auf.
Gruß Klaus
Nein, beide Kartenversionen sind gleich und von 2020; neuere gibt es nicht!
Also zukunftsorientiert geht nur Navi über iPhone app oder neues Auto?