Danke
Es ist komisch das in kurzer Zeit, alle beide Seiten defekt sind. Der Werkstattmeister kann sich das auch nicht erklären.
Danke
Es ist komisch das in kurzer Zeit, alle beide Seiten defekt sind. Der Werkstattmeister kann sich das auch nicht erklären.
Ich experimentiere gerade mit dem USB-Stick herum. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen, Medien nicht erkannt. Im Vorfeld, ich habe die Navigationssoftware aktualisiert. Kann es sein das dadurch die Probleme verursacht werden?
Der Stick funktioniert am anderen Auto tadellos.
Der Stick (SanDisk 64GB) wurde einmal mit Fat32 und einmal mit exfat formatiert.
Ist der Stick vielleicht zu groß?
Gruß Klaus
Bei mir ist (3400 km) jetzt die rechte Antriebswelle wegen Schleifgeräuschen gewechselt wurden. Heute das gleiche Geräusch auf der linken Seite. Nächste Woche wird die zweite Antriebswelle getauscht.
Meine Frage an euch: Hat jemand die gleichen Probleme schon gehabt bzw. ist der Tucson da anfällig?
Das schleifende Geräusch hört man nur, wenn das Auto ziemlich langsam fährt.
Gruß Klaus
Meine Schwiegereltern haben einen Hund und die Marder sind trotzdem da.
In meinen Augen ist das mit den Hundehaaren Schwachsinn. Wo sollen die deponiert werden? Was ist bei Regenwetter? usw.
Ist der Ordner LGEnavi in dem die kartendaten sind. Siehe auch Beitrag 1008.
Alles klar, der erscheint erst, wenn ich den Updater nutze. Auf der EU All Software 2021 V1.2.zip ist er nicht mit drauf.
Wenn dein Update schon installiert hast, kann Daten dafür von SD Karte gelöscht werden. Nur lgenavi drauf lassen.
Was meinst du mit "lgenavi" darauf lasen. Ich finde keine Datei mit diesen Namen.
Edit: Ich habe jetzt mal den Navigation Updater heruntergeladen wie von @Isor empfohlen und beschreibe gerade die SD mit dem Download aus dem Updater. Und siehe da er läd auch die Kartendaten in den altbekannten Ordner LGENavi herunter + ein paar Updatedateien. Ich glaube in dem Paket EU All Software 2021 V1.2.zip fehlen tatsächlich die Karten für das Gen2 Navi.
Erledigt. Müsste alles passen.
Danke an alle, besonders Isor, Denny13H die mir geholfen haben. Super Forum.
Jetzt muss ich mal das zusammenfassen, was ich bisher verstehe. (Gen2)Navi
Es gibt also zwei Wege zum updaten?
1. Variante Denny13H: Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)
2. Variante 2 alles bereits modifiziert? lpg-uwe: https://carwiki.de/hyundai-nav…mware_im_Hyundai_Fahrzeug
Habe erstmal eine 32 GB SD-Karte bestellt.
In #825 schrieb ich das reicht die kart 16GB. Danach beim Händler bestätigt wurde. Passt auf 16 GB, system und karteupdate.
Dann verstehe ich nicht wie ich ein Update das 20gGB hat auf eine 16SD Karte bekomme ??.
denny schreibt wieder von 32GB.
Ich mach heute Pause. Ist zu warm.