Alles anzeigenHi Klaus,
schau mal hier rein.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und Versand mit DHL 4,95€.
Ich kann die nur empfehlen. Habe alle meine Fußmatten von da bezogen.
danke, sowas habe ich gesucht.
Alles anzeigenHi Klaus,
schau mal hier rein.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und Versand mit DHL 4,95€.
Ich kann die nur empfehlen. Habe alle meine Fußmatten von da bezogen.
danke, sowas habe ich gesucht.
Bei 202 vorherigen Beiträgen sollte eigentlich etwas dabei sein. Oder sollten wir diesen Thread wieder von vorne führen, weil jemand nicht zu lesen gewillt ist? Meine Meinung, es muss nicht alles wiederholt werden. So......und nun die Prügel.
Du bist immer wieder auf Krawall gebürstet. ![]()
Ich habe mir fast alles durchgelesen, aber keine vier Fußmatten ohne Kofferraum mit ca.3-5 cm hohen Kanten entdeckt. Aber wenn es nicht gewünscht ist bzw. du die Funktion weiterscrollen nicht kennst, dann klinke ich mich hier aus. Ein Forum ist zum Fragen und Erfahrungsaustausch da und nicht um dumme Kommentare loszulassen. Aber dein Umgangston ist mir schon aufgefallen, da ich eigentlich fast nur mitlese.
Jetzt kommt nunmal die nasse Jahreszeit. ![]()
Was empfehlt ihr für Gummi Fußmatten? Ich benötige keinen Kofferraum. Da hab, ich das ganze Jahr ein Gummimatte drin
Die Fußmatten sollten eine höhere Kante haben, eventuell 3-5 cm.
PS: Die Originalmatten müssen es vom Preis her, nicht unbedingt sein.![]()
Dass viele anderer Meinung sind, heisst nicht, dass sie recht haben. Ich vertrete nur meine Meinung, die Du nicht teilen aber ertragen musst.
Es gibt in jedem Forum, welche die Lehre spielen möchten.
Für mich ist das Thema jetzt beendet. Und, ja ich fahre weiter mit Blitzer Pro.![]()
Ich sehe darin keine Bevormundung. Ich kann nicht erwarten, dass man mir ein Produkt zur Verfügung stellt, dass illegale Möglichkeiten bietet. Maximal kann man eine Bevormundung durch den Gesetzgeber sehen, aber das ist legal.Du hast doch bestimmt schon gemerkt das
Du hast doch bestimmt schon gemerkt das hier viele anderer Meinung sind. Daher musst du uns nicht immer ständig belehren. Jeder kann und sollte für sich selbst entscheiden können. (Wir werden in Deutschland sowieso schon genügend bevormundet.
)
Wir können hier über Blitzer diskutieren. Wir werden aber nichts ändern können, wenn uns die Anbieter als Kunden bevormunden und uns nicht selbst entscheiden lassen. Ich fahre weiterhin mit meiner App Blitzer pro und fertig, zumal ich sowieso nur das alte Navi System habe, da ja auch da der Anbieter ein großes Update nicht anbietet.
Blacky Black Danke für dei Links.
Bei den Nebelscheinwerfern habe ich jetzt mal geschaut. Da gibt es ja große Unterschiede im Preis?
1. https://www.ebay.de/itm/384401…15ee5c:g:O0cAAOSwbgNgPI0f
2. https://www.ebay.de/itm/384388…4fc638:g:UcsAAOSwmBJg3ZYC
Bremsleuchten muss sich noch suchen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sorry, diese Fragen zu beantworten ist mir glatt durchgerutscht
Sind die Fragen noch aktuell?
Ja, ich interessiere mich auch dafür.
Inzwischen bin ich bei der Überlegung das Radio auszutauschen.
Die Radios von Aliexpress sind aber auch interessant.
Funktioniert Tucsy noch? Kann mir das jemand beantworten?
Habe leider auch ein Radio ohne Carplay ![]()