Ich zeige gerne nochmal meine Winterfelge. Sie passt meiner Meinung nach super zu den Design-Elementen des NX4.
Beiträge von Velvet
-
-
Duw eisst aber schon, dass der Lack erstmal 2 Wochen ausgasen muss, bevor da drüber foliert werden sollte?!?
Bis dahin muss er bestimmt wieder zum Lacker.
-
So könnte es gehen...
-
...., da ich meinen im Dezember bekomme.
Schöne Grüße
Timo
Du Träumer!
-
Erst letztes Wochenende war in einer Sendung noch ein Test von Auto-Bremssystemen.
Bei unterschiedlichen Situationen (stehendes Fahrzeug auf Strecke, E-scooter auf Strecke, Bobycar hinter dem Auto...) wurden Mercedes, VW und KIA getestet. Fehlerfrei war da keiner. Wobei der Mercedes noch am Besten reagiert hatte.
Blind drauf verlassen sollte man sich nie.
-
Nicht nur auf der Autobahn
Manchmal glaube ich blinken entwickelt sich zum Luxus.
Gerade die "Luxus-Fahrzeuge" besitzen keinen
-
-
Ich kenne kein Fahrzeug, bei dem die Beschriftung auf den Lenkstockhebeln beleuchtet ist.
Ich auch nicht. Und wenn ich mich nicht ganz vertue, kann ich den Hebel von meiner Sitzposition aus eh nicht sehen. Alles wird "blind" geschaltet.
Wobei ich auf der Autobahn öfter den Eindruck habe, dass viele den Hebel nicht kennen.
-
Da bin ich mit 8,3L wohl Spitzenreiter.
-
An die übrigen die sich der Sache ernsthaft angenommen haben und auch feststellen mußten daß das ein NoGo ist, Danke.
Das ist seit gefühlt 20 Jahren das erste Fahrzeug, bei dem ich wieder selbst Hand anlegen musste.
Wunder der Technik!