Beiträge von Velvet

Habt ihr mal probiert, Gemeinsamkeiten herauszufiltern?

Halterung 3. Gurt, Subwoofer vom KRELL, Zubehör unterm Kofferraumboden, etc.

Das ist sehr ärgerlich. Eigentlich musste der Freundliche Leihwagen umsonst zur Verfügung stellen oder irre ich mich?

Wenn ich endlich den Ventildeckel neu bekomme, brauche ich auch ein Ersatzfahrzeug. Da sollte der Händler besser nicht auf die Idee kommen, mir den in Rechnung zu stellen.

(ab 70-80 km/h) ist die Kamera Sicht bei den Aussenspiegel für den Spurwechselassistenten sehr gut, trotz Regen! Kaum Wassertropfen mehr und die Sicht ist voll da im Displays.

Die Kamera am Heck allerdings bleibt misserabel beim Regen...

Wenn es ab 70 km/h besser wird, einfach schneller rückwärts einparken.:m0045:

Seite 17 Post 251.

Es sind Autec Uteca in 19" mit 235er "Goodyear Ultra Grip SUV".

Für diese Felge gibt es keine ABE, sondern nur ein Gutachten. Ein Eintrag ist nicht notwendig. Nur eine Abnahme und das Mitführen der Bescheinigung vom TÜV. Das hat mir persöhnlich auch gereicht, da ich unbedingt eine pflegeleichte Felge haben wollte. Und bei der Uteca gibt es kaum Ecke und Nischen. Alles ist fließend glatt. Das war mir wichtig.

Mir ist aufgefallen, dass ich bei diesen kühlen Morgentemperaturen in unserer 30er Siedlung morgens nicht mehr elektrisch durchfahre. Das war im Sommer schon der Fall. Der Benziner schaltet sich sofort an und bleibt auch an. Da ich nach ca. 1,5km schon auf der AB bin, kenne ich die Temperaturproblematik allerdings nicht. Sicherlich trete ich dabei nicht voll drauf, aber mit 130km/h bin ich dann schon unterwegs. Von daher bleibt der Benziner im Gange und der Motor und das Auto werden natürlich dabei warm. Das erklärt zudem auch meinen relativ hohen Verbrauch von 8,3L. Mein Arbeitsweg mit 3/4 AB ist nicht gerade das Optimum für den Hybrid, was den Verbrauch angeht.