mit Nichten; schau mal meine Signatur
Schau mal das Thema des Threads!
mit Nichten; schau mal meine Signatur
Schau mal das Thema des Threads!
Der Motor geht doch zwischendurch aus. Ja und? Vor der Garage auf meinem Grundstück.
Meinst du, Werkstätten fahren damit wärend des Updates umher?? Alles klar.. Was war jetzt deine Fage?
Kann man eine Frage nicht vernünftig beantworten? Sicher fahren Werkstätten dafür nicht mit dem Wagen durch die Gegend. Ich bin nicht blöd!
Die Fragen, die ich mir stelle:
-Den Wagen im Stand (wohlmöglich kalt) dauerhaft laufen lassen?
-Den Wagen "fahrbereit" für jedermann in der Einfahrt stehen lassen?
-Muss der Schlüssel auch im Fahrzeug bleiben?
-Kann man den Wagen für die Dauer auch abschließen?
....
Ich habe gestern für 0,829 € in Berlin getankt
Das war wohl der Preis von AdBlue!?
Für SUPER war hier diese Woche von €1,67 - €1,83 alles dabei. Man muss halt immer gucken und am Besten erst nach 18:00Uhr tanken.
...Aber meine Frau aprkt direkt neben der Wallbox ...
...die parkt so schlecht ein, dass man das noch nicht mal richtig schreiben kann.
Das mit den Blinkern stört mich auch. In der "Crashzone" so tief sind die absolut deplatziert. Meiner Meinung nach hätten sich die beiden Dreiecke oben angeboten, die Blinker dort unterzubringen.
Sorry , ich weiß nicht wie das geht
Bei der Antwort ist unten "Dateianhänge". Da kannst Du Bilder hochladen. Ich habe mir extra eine App geladen die Bilder verkleinert, da die Dateigröße gedeckelt ist. Ich sehe immer zu, dass ich auf ca. 500kb komme.
Velvet?
Gibt's zu das es deiner auf dem Bild ist beim Lackierer? Und du dein Lack runter kratzt und machst auf Shadow Gray jetzt weil den Prime so nicht gibt in der Farbe
Na klar und dann lasse ich mir noch ein 1,20m langes Katzenauge ans Heck nageln.
Wenn ich alleine entschieden hätte, wäre es bei mir auch definitiv shadow grey geworden!
Mal ehrlich, dass sieht doch aus, als wäre einem das Geld für eine ordentliche Lackierung ausgegangen und hätte Klarlack über die Grundierung gejaucht.
Hatte meinen Kofferraum „entkernt“ und meine Holde in den Kofferraum gelegt zum lauschen. ...Seitdem ist Ruhe.
richtig so!