Im Kontrast zu rot, oder weiß finde ich es gar nicht schlecht.
Beiträge von Velvet
-
-
Meiner Meinung nach eine gute, aber nicht sehr gute Passgenauigkeit. Speziell in dem inneren, oberen Radius gibt es Passungsprobleme, steht ab. Liegt es innen an, steht es aussen ab. Ist halt ein klebbares China Teil
Um das zu sehen muss man sich aber wahrscheinlich davor knien , oder?
-
Ja, bis zu einer bestimmten, vordefinierten Position, aber nicht bis maximal möglicher Endposition. Ein kleiner, aber wichtiger Unterschied zu wissen.
Wozu sollte der Motor auch bis zur absoluten Endposition zurückfahren? Dann kann ich z.B. die Pedale gar nicht mehr durchtreten. Zumal es zu viel Strom zieht.
Es reicht doch, wenn er aus der jeweilig eingestellten Sitzposition ein wenig zurückfährt. Bei mir funktioniert das auch einwandfrei, egal ob Position 1, oder 2.
-
Das mit der Ambientebeleuchtung verstehe ich auch nur bedingt. Ich meine, sie haben mit dieser "Lüftungsapplikation" so einen schönen Schwung geschaffen, da hätte perfekt Ambiente Licht reingepasst.
Das kann sogar VAG in seiner Kompaktklasse, und da ist der ganze Rest Plastik. Klar, es gibt sehr gute Nachrüst-Optionen für sowas, aber schön wärs trotzdem gewesen.
Dann hätte das Licht auch von den hässlichen Streifen abgelenkt, oder wie meinst Du das?
-
So wie ich es beobachtet habe, bimmelt es solange man noch zu schnell ist.
-
Der Sitz geht ja von der eingestellten Position 5cm nach hinten.
Meine Frau sitzt z.B. näher dran (Set2) als ich (Set1). Wenn sie gefahren ist und ihre Konfi gestartet hatte, wird es für mich natürlich eng im Anschluss beim Einsteigen. Aber in meiner Konfi ist das kein Problem. Meine Grundeinstellung ist "normal".
-
Das sind nur 19-Zöller 8x19 ET 50 5x 114,3 mit Originalbereifung 235/50 R19
Und warum dann der Post in diesem Thread?
-
Vielleicht liegt es auch daran, dass nicht jeder mit der Lupe um sein Auto läuft!?
Bis auf die Tatsache, dass der Deckel nur zu 95% mit der Karosserie bündig ist, sieht es bei mir auch gut aus.
-
...Aber Cabrio-Fahrer/innen werden das wohl anders sehen, darum Cabrio, also Ansichtssache.
Meine Frau fährt ein Cabrio und sie hat es immer gestört, wenn das Pano im Sommer auf war.
Wie Du schon schreibst, ist es zu viel Sonne, bei zu wenig Luftbewegung und zudem zu laut. Man kann es mit dem Frischluftvergnügen eines Cabrios nicht vergleichen.
-
Nö war vorn, aber dir Dichtungen der Rückrufaktion wurden gleich mit gemacht
Ich habe meinen
direkt darauf angesprochen ob es eine Rückrufaktion für Türgriffdichtungen gibt. Er meinte "Nein, nix bekannt darüber".