Bei mir sitzt der Dufterfrischer auf dem Fahrersitz. Den gibt es auch in verschiedenen Düften.
Beiträge von Velvet
-
-
Gebe auch ein Cappuccino aus?
Keinen Tomatensaft?
-
Das ist ja aber nicht irgendwie ein Hyundai N-Line Markenzeichen?
Mich wundern eh die roten Nähte beim N-Line, da die "echten" N Modelle blaue haben. (siehe i30N)
-
So ganz unbekannt sind 3 rote Makierungen bei Hyundai nicht. (Bild zeigt i10 N-Line)
-
Überlegt euch lieber mal warum so ne hübsche junge frau hier im forum das auch gut findet.....weil die dame geschmack hat...
Alter Schleimer! Das erklärt vielleicht auch die plötzliche Aktivität im Forum.
Alles Gierköpfe.
-
Naja der Opel Kadett 1988 hat es auch..
...wie geil!
-
Hast du ein Bild vom Interieur mit blauen Nähten?
si, claro
-
Komisch an den Sitzen und am Lenkrad gefallen mir die roten Akzente
Mir gefallen die blauen Nähte vom Teal-Leder besser, da sie nicht so dominieren.
-
Das darf auch nicht klappen, das wäre nicht gut wenn ein Schlüssel im Fahrzeug verbleiben würde. Wenn das Fahrzeug aufgebrochen würde, könnte man dann den Wagen problemlos starten und wegfahren. Das wäre ja eine willkommene Einladung.
Und darum geht es mir. Für ein Update (Dauer ca. 40 Min.) muss der Wagen an sein, ergo: der Schlüssel auch im Auto. Damit haben aber manche hier wohl keine Probleme, da der Wagen ja safe in der Einfahrt steht.
Wenigstens kann man seinem Auto noch via Blue link auf dem Weg nach Polen hinterherwinken.
-
Hab mich gefühlt wie im Leichenwagen...
Bin ich zum Glück noch nicht mit gefahren.