und deshalb schreibst du in diesem Thread über die Spurhalte-/Spurfolgefunktion ??
Ich hab es hier nicht zum Thema gemacht, sondern nur darauf reagiert. Wenn es da einen Thread zu gibt, kann man es vielleicht verschieben.
und deshalb schreibst du in diesem Thread über die Spurhalte-/Spurfolgefunktion ??
Ich hab es hier nicht zum Thema gemacht, sondern nur darauf reagiert. Wenn es da einen Thread zu gibt, kann man es vielleicht verschieben.
Verbrauchsthread PHEV
Hab ich ja nicht.
Zu den Spurhalte-/Spurfolgefunktion:
Ich habe es mal ausprobiert und nach langer Warnung im Display schaltet die sich einfach aus. Also eher nichts für den Notfall.
Eigentlich hätte ich erwartet, dass das Auto unter Halten der Spur zügig abbremmst und anhält
Genauso hatte ich es auch (Warnung Display und akustisch) ausprobiert und ich hätte ebenfalls mit einer anderen Reaktion des Fahrzeugs gerechnet. Wenn der Fahrer nicht reagiert, wäre ein automatisches Anhalten mit eingeschalteter Warnblinkanlage sinnvoller.
Für den Sommer finde ich silbern/glänzend, also helle besser. Bei meinen schwarzen Winterfelgen kommt die Größe gar nicht richtig zur Geltung trotz 19". Da wirkt eine polierte Felge größer.
Was sagt ihr da dazu. Fahrzeug ist Dark Night
Die sind den Schuhen von hiedenc aber sehr ähnlich.
Das sind meine teuersten. Habe aber auch einen Schuhtick.
Das ist ein Sicherheitfeature, wenn eine Frau am Steuer sitzt. Dann wird die Leistung reduziert.
Danke, sehe mich in meiner Entscheidung bestätigt.
Alles richtig gemacht!
Kann es sein, dass das alle 4 Wochen passiert? Ich habe mein Fzg. ca. 10 Wochen und hatte den Effekt nach 4 und 8 Wochen. Kann Zufall sein aber irgendeiner Regel wird das Rücksetzen wohl folgen?!
"Rücksetzen" meint bei mir: Profil neu anmelden, Bluelink neu verbinden, einige Fzg.Einst. sind rückgesetzt und Backup neu laden, ...
Dann mache ich irgendwas verkehrt. Bei mir hat sich das Navi in 11 Monaten noch nie zurückgesetzt und Bluelink lief (bis auf die neue App-Version) auch dauerhaft durch.