Aua!
Hast Du es denn vorher mal selbst probiert zu richten?
Damals hat mich der Preis einer neuen Dachantenne beim Händler dazu gebracht, mir das Teil als shark-fin selbst zu bestellen und es auch selbst einzubauen. Kosten: €100,- zu €450,-
Aua!
Hast Du es denn vorher mal selbst probiert zu richten?
Damals hat mich der Preis einer neuen Dachantenne beim Händler dazu gebracht, mir das Teil als shark-fin selbst zu bestellen und es auch selbst einzubauen. Kosten: €100,- zu €450,-
"Einmal Storno an Kasse 3, bitte."
So schnell und einfach geht das nicht. Wird der im Kaufvertrag eingetragene "unverbindliche Liefertermin" um 6 Wochen überschritten, kann (und in deinem Fall muss) der Verkäufer in Verzug gesetzt werden. Dann hat der Händler noch 14 Tage Zeit, um darauf zu reagieren. Erst im Anschluss kann man vom Kaufvertrag zurücktreten.
Hallo Zusammen!
Habe diese Woche auch eine AHK bei meinen N-Line vom
montieren lassen und die habe einen kleinen Teil ausgeschnitten.
Grüße aus Berlin.
So?
Zierleisten? Kannst Du mal bitte ein Bild posten? Ich wüsste nicht, dass der NX4 Zierleisten hat.
Ich sagte ja "mir persöhnlich". Zudem habe ich es ja auch schon live gesehen und ich empfand das "helle Grau" auch da eher als "helles Beige". Aber viele Männer leiden ja an einer rot/grün-Schwäche und nehmen das dann vielleicht nicht wahr.
Einigen wir uns auf "vergilbte hell-Grau".
Das ist kein Lichtspiel und Werbegag, sondern es ist einfach nur die unterschiedliche Frequenz der LED´s und der Aufnahmekamera.
Dieses kann man bei sehr vielen Youtube-KFZ-Videos beobachten.
z.b. 75Hz der LED und der Shutter der Kamera macht kein Vielfaches von 1/75 Bilder in der Sekunde...dann sieht man halt Kirmes-Leuchten.
Dieser Effekt zeigt sich dann aber eher in einem kompletten flackern und nicht so weich laufend von unten nach oben. Das sieht mir schon gesteuert aus und ist bestimmt nur im Stand möglich.
Ich habe die beiden Weißtöne noch nicht im original, vergleichbar nebeneinander gesehen. Der Vorteil der neuen Farbe ist, dass es ein metallic ist. Tendenziell finde ich helle, klare, kühle Weißfarben schicker. BMW z.B. hat da nix, Audi schon eher. Aber, wie schon von anderen erwähnt, ist das alles Geschmackssache.
Die helle Lederfarbe als grau zu bezeichnen, finde ich schon fragwürdig. Es ist dann doch eher ein Beige. Und da gefiel mir persöhnlich der dunkle Teal Innenraum besser. Wirkt auch weniger verspielt und ruhiger in meinen Augen.